PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:27 Uhr
0
Plug liebt mich heute wieder mal
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:26 Uhr
0

Geht aber auch immer mit wenig Volumen runter 🙄 was sagt uns das?

Kaum Volumen, spricht auch nicht für starke Zahlen. Leichtes Spiel für 🩳. Schönen Fussball Abend!
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:06 Uhr
0
Ja und! 🤷🏻‍♂️ Bin bisher auch alleine im Leben zurecht gekommen. Kann auch auf die Tipps verzichten. Muss dann wenigstens auch keine Steuern bezahlen. Pff.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:04 Uhr
0

Dann geh doch ins elon Forum. Da laufen die Einhörner über Wolken in einer heilen Welt und PP geht to the moon. So 🤣😉

Bist nur neidisch weil du nicht dabei bist und nicht wie wir an Plug glaubst 💪
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 19:03 Uhr
0
ISSO
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:02 Uhr
0

Naja

Dann geh doch ins elon Forum. Da laufen die Einhörner über Wolken in einer heilen Welt und PP geht to the moon. So 🤣😉
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 18:56 Uhr
0
Jazakallah kheir 💪😊
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 18:53 Uhr
0

Ok dann denke ich wird Plug überraschen und bis 18$ korrigieren

Bin gespannt wie ein Bettlaken Bro
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 18:52 Uhr
0
Ok dann denke ich wird Plug überraschen und bis 18$ korrigieren
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 18:52 Uhr
0

Elon Bro, was für Kurs wünscht du dir hier?

Realistisch ist die Korrektur 17-18€ danach ist alles möglich bro
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 18:51 Uhr
0
Geht aber auch immer mit wenig Volumen runter 🙄 was sagt uns das?
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 18:40 Uhr
0
Elon Bro, was für Kurs wünscht du dir hier?
G
Gast-754447400, 08.11.2022 18:39 Uhr
0

Spar das Geld! Für die Zahlen tut es auch Natursekt, ich glaube nicht das es was zu feiern gibt

Natürlich gibt es was zu feiern . Ich werde für mein Plug invest wahrscheinlich keine Steuern zahlen . Das ist doch toll 🥳
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 18:38 Uhr
0
Super wie der Kurs sich heute stabil gehalten hat. Ich stell auch den Sekt kalt ab morgen gehts dann endlich mit einem starken Volumen wieder hoch
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 18:38 Uhr
0
Und Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen