PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,57 USD
-1,53 % -0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.171
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 22:13 Uhr
0

Omg zahlen sind da es geht hoch Herzlichen Glückwunsch an alle die Stark geblieben sind nächster halt 17-18$

Von dir kommt sowieso meistens nur müll, solltest dich bisschen mehr zurückhalten.
A
ALEKS721, 08.11.2022 22:12 Uhr
0

Omg zahlen sind da es geht hoch Herzlichen Glückwunsch an alle die Stark geblieben sind nächster halt 17-18$

14,25 es geht hoch ?
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 22:11 Uhr
0
Omg zahlen sind da es geht hoch Herzlichen Glückwunsch an alle die Stark geblieben sind nächster halt 17-18$
G
Gast-747509001, 08.11.2022 22:11 Uhr
0
Die Welle ist im kommen, die reite ich, uns allen viel Glück
N.N.
N.N., 08.11.2022 22:10 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/Tracker?data=qwtBUdH5trjFsizHZ45PBnfudKlcm6jzzxRh8-5gkNGAIel23ZYGeApFoSqY12HByoufX-nCqh0Dlwq-KU-hkngdDDF3W8pFaa1MeiGoVqxg8r8uSQw9o3GNS52OOY9C
H
HansMayer10, 08.11.2022 22:09 Uhr
0
Und?
N.N.
N.N., 08.11.2022 22:09 Uhr
0
Ja
J
Jackzon, 08.11.2022 22:08 Uhr
0
Sind die Zahlen draußen ?
G
Gast-747509001, 08.11.2022 22:08 Uhr
0
Was sehen da meine trüben Äuglein und höre ich mit leicht tauben Ohren, ist ja nochmals gut gegangen mit Plug. Grüße
J
Jackzon, 08.11.2022 22:07 Uhr
0
War gestern auch bei Solaredge so danach war ich 60 Prozent im plus
H
HansMayer10, 08.11.2022 22:07 Uhr
0
War schon kurz Minus Zehn Prozent
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 22:06 Uhr
0

Zahlen da? Geht’s jetzt hoch oder runter? Der Kurs kann sich net entscheiden

Ne, mit Zahlen wäre schon mehr los. Müssten erst 22:30 kommen.
R
Rob5555, 08.11.2022 22:05 Uhr
0
Zahlen da? Geht’s jetzt hoch oder runter? Der Kurs kann sich net entscheiden
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 21:29 Uhr
0

Laut Trade Republic um 22:30 Uhr unserer Zeit, also in den USA nachbörslich. Hier gehts zum Webcast: https://event.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1579575&tp_key=1c96c6a82e

Danke
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 08.11.2022 21:29 Uhr
0

Power Hour guys wann kommen die Zahlen nochmal ?

Laut Trade Republic um 22:30 Uhr unserer Zeit, also in den USA nachbörslich. Hier gehts zum Webcast: https://event.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1579575&tp_key=1c96c6a82e
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen