PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Fedja
Fedja, 08.11.2022 22:16 Uhr
0
Besteigen
LamboLars
LamboLars, 08.11.2022 22:15 Uhr
0
Einsteigen
J
Jackzon, 08.11.2022 22:14 Uhr
0
Ansteigen
J
Jackzon, 08.11.2022 22:14 Uhr
0
Heute ist einfach ein beschissener Tag. Auf den Donnerstag hoffen wir und die inflationszahlen, dann wird pp Gut absteigen
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 22:13 Uhr
0

Omg zahlen sind da es geht hoch Herzlichen Glückwunsch an alle die Stark geblieben sind nächster halt 17-18$

Von dir kommt sowieso meistens nur müll, solltest dich bisschen mehr zurückhalten.
A
ALEKS721, 08.11.2022 22:12 Uhr
0

Omg zahlen sind da es geht hoch Herzlichen Glückwunsch an alle die Stark geblieben sind nächster halt 17-18$

14,25 es geht hoch ?
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 22:11 Uhr
0
Omg zahlen sind da es geht hoch Herzlichen Glückwunsch an alle die Stark geblieben sind nächster halt 17-18$
G
Gast-747509001, 08.11.2022 22:11 Uhr
0
Die Welle ist im kommen, die reite ich, uns allen viel Glück
N.N.
N.N., 08.11.2022 22:10 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/Tracker?data=qwtBUdH5trjFsizHZ45PBnfudKlcm6jzzxRh8-5gkNGAIel23ZYGeApFoSqY12HByoufX-nCqh0Dlwq-KU-hkngdDDF3W8pFaa1MeiGoVqxg8r8uSQw9o3GNS52OOY9C
H
HansMayer10, 08.11.2022 22:09 Uhr
0
Und?
N.N.
N.N., 08.11.2022 22:09 Uhr
0
Ja
J
Jackzon, 08.11.2022 22:08 Uhr
0
Sind die Zahlen draußen ?
G
Gast-747509001, 08.11.2022 22:08 Uhr
0
Was sehen da meine trüben Äuglein und höre ich mit leicht tauben Ohren, ist ja nochmals gut gegangen mit Plug. Grüße
J
Jackzon, 08.11.2022 22:07 Uhr
0
War gestern auch bei Solaredge so danach war ich 60 Prozent im plus
H
HansMayer10, 08.11.2022 22:07 Uhr
0
War schon kurz Minus Zehn Prozent
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 22:06 Uhr
0

Zahlen da? Geht’s jetzt hoch oder runter? Der Kurs kann sich net entscheiden

Ne, mit Zahlen wäre schon mehr los. Müssten erst 22:30 kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen