PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Isiraider
Isiraider, 08.11.2022 23:53 Uhr
0
Analysten wussten schon vorher Bescheid . Immer das gleiche
Isiraider
Isiraider, 08.11.2022 23:51 Uhr
0
Nachbörslich wieder plus 2 nach oben . Wird sich bei 16 Dollar Ende des Jahres fangen .
P
Polle, 08.11.2022 23:45 Uhr
0
Echt lächerlich hoffentlich sieht es in 5 Jahren besser aus 🤑
R
Rob5555, 08.11.2022 23:41 Uhr
0
Die haben 5-10% weniger Umsatz gemeldet. Gelieferten haben die noch weniger
S
Sela7474, 08.11.2022 23:35 Uhr
0
Das minus wurde wahrscheinlich im Vorfeld eingepreisst
Statusq
Statusq, 08.11.2022 23:35 Uhr
0

Der Umsatz wurde ja so krass verfehlt, da sind 5% minus ja nichts😂

Da sieht es beim BVB nach heutigem Stand schlechter aus! 🤣🤣🤭 Sorry, der musste sein 😉😅
B
BvB9519, 08.11.2022 23:33 Uhr
0
Der Umsatz wurde ja so krass verfehlt, da sind 5% minus ja nichts😂
D
Dr.Future, 08.11.2022 23:29 Uhr
0
Dafür das die Zahlen schlecht ausgefallen sind siehts noch einigermaßen gut aus. Hätte mit -20% gerechnet 🤔
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 23:27 Uhr
0
Ja, noch größerer Verlust als erwarten. Umsatz ebenfalls ganz erheblich unter den Erwartungen. Man ruft hier eine Market Cap von knapp 9 Milliarden auf bei einem Quartalsumsatz von 188 Millionen. Was für eine gigantische Blase!
S
Sela7474, 08.11.2022 23:21 Uhr
0
Wurden die Geschäftszahlen geliefert?
P
Plugi, 08.11.2022 23:20 Uhr
0
Ge.sindel
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 23:20 Uhr
0
188 Millionen Umsatz. 😂 Was für eine Pommesbude!
P
Plugi, 08.11.2022 23:20 Uhr
0
Da ignoriert man geistiges Gesindel und trotzdem sieht man deren Umfragen:D Chapeau Börsennews
B
Basti94155, 08.11.2022 23:14 Uhr
0
Ka irgendwie lebt diese Aktie nur nach Hype mal ist er da mal vergeht er
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 23:13 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs Ende 2023?
Statusq
Statusq, 08.11.2022 23:10 Uhr
0
Hier muss man ja jedesmal Panik vor den Zahlen haben. Und wenn sie gut sind werden halt nachträglich Fehler in der Buchführung bekannt gegeben 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
9 Badger Meter +5,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Badger Meter +5,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen