PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,256 EUR
-2,78 % -0,065
22:11:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 9:13 Uhr
0
Bernd behalt Deine **** Kommentare für Dich.Es geht erst richtig los in 2023
e
esistzeit, 09.11.2022 9:10 Uhr
0
Kaum poste ich was bei euch , läufst wieder 😂😂😂🍀
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.11.2022 9:04 Uhr
2
In Toulouse stehen fertige Airbuse ohne Triebwerke herum, weil diese fehlen. Diese Lieferkettenprobleme haben gerade viele verarbeitende Industrien.
B
Bernd_das_Brot, 09.11.2022 9:03 Uhr
0
ich denke auch, dass das unternehmen am ende ist, das management hat das ganze unternehmen an die wand gefahren und die aktionäre zahlen die zeche
Camouuflage
Camouuflage, 09.11.2022 9:00 Uhr
0

Hab bei 58 verkauft bei 12 78 wieder gekauft jetzt 4 Jahre laufen lassen.Dann 1000 Prozent

Wenn das immer so einfach wäre... Börse hat ja bekanntlich seine eigenen Regeln. Wünschen kann man sich was zu Weihnachten...
JohnJohn
JohnJohn, 09.11.2022 9:00 Uhr
1
Einige sollten sich intensiver mit dem Thema Wasserstoff auseinandersetzen! Bitte zeigt mir ein Unternehmen welches keine roten Zahlen geschrieben hat bevor es richtig losging! 3 Milliarden Cash Flow sowie die Aussicht das im nächsten Jahr der break Even erreicht wird.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.11.2022 8:58 Uhr
0

Heute sollten 12€ drin sein bei Eröffnung der USA. Langfristig unter 10€

Was für Lack trinkst du?
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 8:58 Uhr
0
Hab bei 58 verkauft bei 12 78 wieder gekauft jetzt 4 Jahre laufen lassen.Dann 1000 Prozent
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 8:56 Uhr
0
Mayer:Lapperer
e
esistzeit, 09.11.2022 8:49 Uhr
0

Tanz ab, mit deinen Smileys!!!

Ich Kauf den Laden hier bald auf 😂😂😂😂 und pinkel dan Wasserstoff
e
esistzeit, 09.11.2022 8:48 Uhr
0

Sagt der, der bei Mullen richtig tief in der sch.....sitzt 🤣🤣🤣

Du wirst dich über Mullen noch richtig wundern 🤑
e
esistzeit, 09.11.2022 8:47 Uhr
0

Sagt der, der bei Mullen richtig tief in der sch.....sitzt 🤣🤣🤣

Geld zu Geld 😂
G
Gast-753054201, 09.11.2022 8:46 Uhr
0

Heute sollten 12€ drin sein bei Eröffnung der USA. Langfristig unter 10€

Wieviel von euch HansMeier-Ärsc.hen gibt's hier eigentlich, hundert?
H
HansMayer10, 09.11.2022 8:37 Uhr
0
Heute sollten 12€ drin sein bei Eröffnung der USA. Langfristig unter 10€
Statusq
Statusq, 09.11.2022 8:29 Uhr
5

Guten Morgen ihr Lieben 😂😂Ich hab euch bei 30€ gesagt nehmt eure Gewinne mit , das wären jetzt mal locker 15€ Gewinn gewesen . Seit dem hab ich ein Auge 👁 auf Pp und so langsam bildet sich was .😂 aber vor 2023 steig ich nicht ein da geht noch was nach unten 🤑

Sagt der, der bei Mullen richtig tief in der sch.....sitzt 🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 09.11.2022 8:29 Uhr
2

Guten Morgen ihr Lieben 😂😂Ich hab euch bei 30€ gesagt nehmt eure Gewinne mit , das wären jetzt mal locker 15€ Gewinn gewesen . Seit dem hab ich ein Auge 👁 auf Pp und so langsam bildet sich was .😂 aber vor 2023 steig ich nicht ein da geht noch was nach unten 🤑

Tanz ab, mit deinen Smileys!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen