PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,256 EUR
-2,78 % -0,065
22:17:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 09.11.2022 16:28 Uhr
0

Verstehe eh nicht wieso der Kurs steigen sollte. Meta steigt gerade weil 11000 Mitarbeiter entlassen werden, verkehrte Welt.

Da frag ich mich, warum du hier im Forum bist 😄 H2 ist in meinen Augen die absolute Zukunft, PP ist bestens aufgestellt usw...es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs hier nachhaltig durch die Decke geht
M
Maximilianmax, 09.11.2022 16:25 Uhr
0
Habe zum Glück genau 15 ,00 Euro ek 😊
wolli1976
wolli1976, 09.11.2022 16:25 Uhr
0
Verstehe eh nicht wieso der Kurs steigen sollte. Meta steigt gerade weil 11000 Mitarbeiter entlassen werden, verkehrte Welt.
A
Andy111, 09.11.2022 16:23 Uhr
0
Ek war echt gut
A
Andy111, 09.11.2022 16:23 Uhr
0
Verkaufe erstmal nichts
A
Andy111, 09.11.2022 16:23 Uhr
0

Keine Chance für einen Anstieg wird sofort gedrückt!

Doch, war nur panik Attacke
Statusq
Statusq, 09.11.2022 16:21 Uhr
0
Keine Chance für einen Anstieg wird sofort gedrückt!
M
Maximilianmax, 09.11.2022 16:20 Uhr
0
Krass 1 Euro tiefer 😅
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 16:20 Uhr
0
Neuer Deal ?
Statusq
Statusq, 09.11.2022 16:19 Uhr
1
Aber eins muss man sagen! Es ging schneller hoch als runter 😉
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 16:19 Uhr
1
Jetzt verkaufen alle wieder ab die hohe Verluste hatten.In der nächsten Woche läuft der Kurs nach oben und alle müssen höher wieder rein.
m
mexx1, 09.11.2022 16:19 Uhr
0
also kommt die 13 doch noch :-)
Cardriver
Cardriver, 09.11.2022 16:18 Uhr
0
Hatte heute morgen nicht jemand geschrieben es wäre keine Zockeraktie???
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 16:13 Uhr
0

Ja da wollten größere Fische raus! Kurs bei wenig Volumen hoch getrieben! War beim Amazon Deal damals auch so!

Ja, so sieht es aus. Von über 11% plus auf unter 3% 🙄
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.11.2022 16:12 Uhr
0
@HansMayer10 was hast du heute Morgen noch vorher gesagt? 😂🤣😂
D
Dr.Future, 09.11.2022 16:10 Uhr
0
Trotz schlechter zahlen 🤔🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,94 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
8 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,09 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen