PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,236 EUR
-1,08 % -0,025
08:12:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 16:47 Uhr
0
Long Long Long Baby
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 16:47 Uhr
0
Omg geht wieder los die Rakete 🚀 ❤️✅📈🍆
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 16:44 Uhr
0

Noch nie so krass erlebt …. 13% hoch 15 min später fast alles weg

Ja, unfassbare Abzocke
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 16:42 Uhr
0
Plug power ❤️✅
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 16:41 Uhr
0
Letzte Chance zum einsteigen Jungs
wolli1976
wolli1976, 09.11.2022 16:40 Uhr
0
@ HatEinenPlan habe ich behauptet das ich nicht kaufen will? Finde Kurs nur noch zu hoch, da geht noch was. 😉
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 09.11.2022 16:39 Uhr
2
Gedult ist nicht eure Stàrke? War der Startschuss zur möglichen Trendwende
c
christoph1008, 09.11.2022 16:38 Uhr
0
Also ich muss sagen hier mit zu lesen ist echt lustig 😂
wolli1976
wolli1976, 09.11.2022 16:38 Uhr
0
@ Manuel_1985 für bedeutetet das zunächst große Auftragsverluste wenn so viele Mitarbeiter nicht mehr gebraucht werden.
Statusq
Statusq, 09.11.2022 16:35 Uhr
0
Das Teil ist, sobald es Rot ist, dann auch entgültig tot. Wer investiert hier noch rein?
B
Basti94155, 09.11.2022 16:35 Uhr
0
Noch nie so krass erlebt …. 13% hoch 15 min später fast alles weg
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 16:34 Uhr
0
Echt übel der Verlauf 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 16:34 Uhr
1
Wartet noch die Power Hour ab Jungs ❤️
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 16:34 Uhr
0
Long 🚀🍆
B
Basti94155, 09.11.2022 16:33 Uhr
0
Mist hätte verkaufen sollen nun knallt es schon unter 15🤮
Statusq
Statusq, 09.11.2022 16:33 Uhr
0
Das war heute mal ne riesen verarsche.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen