PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,208 EUR
-3,93 % -0,090
10:19:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.179
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:39 Uhr
0

Blackrock ist eigebstiegeb

Lern erstmal schreiben.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:39 Uhr
0
Gut vergessen
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:38 Uhr
0
Sehr dann bin ich dabei Bro 😊💪👍
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Blackrock ist eigebstiegeb
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Auf gehts hoch 🚀🚀🚀
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 8:13 Uhr
1

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Wollte auch mal was zu beitragen habe ja sonst keine Ahnung . 🌻
G
Gast-754481000, 10.11.2022 8:11 Uhr
0

Moin , ich dachte die hätten sich auf den 31 Januar ausgesprochen . Was stimmt denn jetzt? 🌻

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 7:50 Uhr
0

Jahresbericht kommt übrigens jetzt immer am 30sten Februar.

Moin , ich dachte die hätten sich auf den 31 Januar ausgesprochen . Was stimmt denn jetzt? 🌻
G
Gast-754481000, 10.11.2022 7:39 Uhr
0
Jahresbericht kommt übrigens jetzt immer am 30sten Februar.
Cardriver
Cardriver, 10.11.2022 7:33 Uhr
0
Zahlen nur noch bei Vollmond 🌕
Statusq
Statusq, 10.11.2022 7:24 Uhr
0
Ne, diesmal hat man sich ausnahmsweise auf den Sonntag geeinigt.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2022 7:18 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2022 6:32 Uhr
2
Oweia 🙄
s
steffel333333, 10.11.2022 6:30 Uhr
0
wann kommen heute denn die Zahlen war das nicht heute? um wieviel Uhr?
GerryMo
GerryMo, 10.11.2022 2:49 Uhr
0
So ein Quatsch
e
esistzeit, 10.11.2022 0:43 Uhr
0
Dachte echt ihr schafft es heute durchzuhalten 🤔 Hit sind Hedgefonds am Werk Last euch nicht unterkriegen, ich bin froh dass ich bei 30€ ausgestiegen bin. Haltet stand , ihr Wurdet geshortet . Es wird aber wieder besser.um so mehr verkaufen um so mehr stürzt ihr ab . Ihr seid in den Klauen der Hedgefonds. Die können das Ding schnell in die Pleite treiben wenn ihr das zulässt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen