PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,187 EUR
-3,25 % -0,074
14:41:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.190
H_lger
H_lger, 10.11.2022 9:00 Uhr
0

Jap das kann ganz ganz schnell gehen, und wenn man dann nicht dabei ist, kann man nur noch hinterher schauen

Du machst Werbung zum kaufen.....🤔
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:58 Uhr
0

Gewehrbeifuss, Fuß nicht Fuss.

Der muss noch schreiben lernen der Russe
B
Benebelter, 10.11.2022 8:54 Uhr
0
Gewehrbeifuss, Fuß nicht Fuss.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:51 Uhr
0
Jap das kann ganz ganz schnell gehen, und wenn man dann nicht dabei ist, kann man nur noch hinterher schauen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:48 Uhr
0

Glaub heute gehts über 20$

Kann gut möglich sein was gestern los war kann schnell gehen die Korrektur
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:44 Uhr
0
Glaub heute gehts über 20$
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Vorbörslich grün Leute frohes schaffen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Zahlen waren schon 11 nov
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:41 Uhr
0

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Ne die kommen am 32. August 🥴
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:39 Uhr
0

Blackrock ist eigebstiegeb

Lern erstmal schreiben.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:39 Uhr
0
Gut vergessen
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:38 Uhr
0
Sehr dann bin ich dabei Bro 😊💪👍
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Blackrock ist eigebstiegeb
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Auf gehts hoch 🚀🚀🚀
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 8:13 Uhr
1

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Wollte auch mal was zu beitragen habe ja sonst keine Ahnung . 🌻
G
Gast-754481000, 10.11.2022 8:11 Uhr
0

Moin , ich dachte die hätten sich auf den 31 Januar ausgesprochen . Was stimmt denn jetzt? 🌻

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 Investmentchancen +4,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 IPO CSG -1,06 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 VW Hauptdiskussion -1,85 %
8 Freunde der Tellekom -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,54 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 Investmentchancen +4,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 IPO CSG -1,06 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 VW Hauptdiskussion -1,85 %
8 Freunde der Tellekom -0,53 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen