PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,238 EUR
-0,97 % -0,022
08:29:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.172
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 9:01 Uhr
0
Ist doch keine Werbung. Und wenn du dich von deinem Fomo triggern lässt, selbst schuld
H_lger
H_lger, 10.11.2022 9:00 Uhr
0

Jap das kann ganz ganz schnell gehen, und wenn man dann nicht dabei ist, kann man nur noch hinterher schauen

Du machst Werbung zum kaufen.....🤔
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:58 Uhr
0

Gewehrbeifuss, Fuß nicht Fuss.

Der muss noch schreiben lernen der Russe
B
Benebelter, 10.11.2022 8:54 Uhr
0
Gewehrbeifuss, Fuß nicht Fuss.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:51 Uhr
0
Jap das kann ganz ganz schnell gehen, und wenn man dann nicht dabei ist, kann man nur noch hinterher schauen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:48 Uhr
0

Glaub heute gehts über 20$

Kann gut möglich sein was gestern los war kann schnell gehen die Korrektur
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:44 Uhr
0
Glaub heute gehts über 20$
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Vorbörslich grün Leute frohes schaffen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Zahlen waren schon 11 nov
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:41 Uhr
0

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Ne die kommen am 32. August 🥴
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:39 Uhr
0

Blackrock ist eigebstiegeb

Lern erstmal schreiben.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:39 Uhr
0
Gut vergessen
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:38 Uhr
0
Sehr dann bin ich dabei Bro 😊💪👍
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Blackrock ist eigebstiegeb
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Auf gehts hoch 🚀🚀🚀
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 8:13 Uhr
1

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Wollte auch mal was zu beitragen habe ja sonst keine Ahnung . 🌻
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
5 Germany 40 Prognose -0,54 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen