PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 10:27 Uhr
1
14:30
AMK2020
AMK2020, 10.11.2022 10:27 Uhr
0

Denkt dran, heute cpi. Wird spannend, und sorgt ordentlich viel Bewegung in welche Richtung auch immer

Um wieviel Uhr deutscher Zeit kommen die Daten? Vielen Dank im voraus!
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 10:26 Uhr
0

Hab 6000stk nachgekauft mein Körbchen ist voll hab jetzt 12k Stück Anteile

Ist ja gar nicht gestiegen nach den 6000 Stück 🌻
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 10:21 Uhr
0
Verständlich. Da kann man schon mal etwas spekulieren in solch einem Wachstumswert 😊💪👍
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 10:19 Uhr
0
Ich bin auf das Geld nicht angewiesen besser als wie auf der Bank ;)
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 10:13 Uhr
0

Hab 6000stk nachgekauft mein Körbchen ist voll hab jetzt 12k Stück Anteile

Warum nicht. Kann aufgehen, muss aber nicht
G
Gast-747402200, 10.11.2022 10:12 Uhr
0

Hab 6000stk nachgekauft mein Körbchen ist voll hab jetzt 12k Stück Anteile

Kannst du mir 300 schicken ?? 😉
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 10:09 Uhr
0
Hab 6000stk nachgekauft mein Körbchen ist voll hab jetzt 12k Stück Anteile
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 10:09 Uhr
0
Es geht hoch ❤️
G
Gast-747402200, 10.11.2022 10:09 Uhr
0

Und bei den niedrigen Kursen aktuell sowieso..

Was denkst du geht der Kurs noch nach unten ??
A
AlexLong, 10.11.2022 10:08 Uhr
0
Und bei den niedrigen Kursen aktuell sowieso..
A
AlexLong, 10.11.2022 10:08 Uhr
0

Kann man heute. Nach kaufen ??

Man kann immer nachkaufen ;)
G
Gast-747402200, 10.11.2022 10:06 Uhr
0
Kann man heute. Nach kaufen ??
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 10:01 Uhr
1
Denkt dran, heute cpi. Wird spannend, und sorgt ordentlich viel Bewegung in welche Richtung auch immer
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.11.2022 9:59 Uhr
0
.....sorry...ve.r.a.rs.ch.en..................
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.11.2022 9:53 Uhr
1

wann kommen heute denn die Zahlen war das nicht heute? um wieviel Uhr?

Die Zahlen kamen bereits vorgestern: kannst Du alles nachlesen! Und die, die Dich hier gerade ve.r.a.rs.ch wollen. haben garantiert noch nie einen Termin "verpennt", das sind alles Vollprofis ohne Fehler, glaub´s mir! Gruß Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 Universe Pharmaceuticals +285,56 %
Alle Diskussionen