PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,216 EUR
-1,97 % -0,045
10:01:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.179
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:27 Uhr
0
Omg das Ding schießt ja hoch
S
S.h., 10.11.2022 15:22 Uhr
0
Bin dabei jetzt wieder. Ek trotzdem höher als damals 3 Euro 😀
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:22 Uhr
0
Omg was ist los hier vor den Amis
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 10.11.2022 15:21 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/south-korea-announces-new-hydrogen-policies-and-goals/
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 10.11.2022 15:19 Uhr
0

wird noch einmal 75 basispunkte geben. Im nächsten Jahr gibts den Slowdown

Denke eher 25
G
Gast-754481000, 10.11.2022 15:17 Uhr
0
Inflationsdaten waren wohl überraschend gut.
W
Wilier, 10.11.2022 15:13 Uhr
0
Ja eben die kassieren gleich schön ab.
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:12 Uhr
0
Und das vor den Amis ❤️
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:12 Uhr
0
To the moooon
G
Gast-754481000, 10.11.2022 15:10 Uhr
0
wird noch einmal 75 basispunkte geben. Im nächsten Jahr gibts den Slowdown
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 10.11.2022 15:10 Uhr
0
Alle Triebwerke gezündet und voll getankt, bereit die Kohle zu verbrennen 😁🤭.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 15:08 Uhr
0
Uhhh too the moon ja? 😁
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 10.11.2022 14:56 Uhr
0
Ich sage mal so, ich bin jetzt wieder eingestiegen und zuversichtlich das der Zins von der Fed im Dez. nicht mehr stark angehoben wird. Der Russlandkrieg entwickelt sich auch in die richtige Richtung und die Zahlen von plug sind auch im Kurs drin. Also ab jetzt mal positiv gestimmt 😉
G
Gast-747542600, 10.11.2022 14:52 Uhr
0
Und unter der Prognose
s
steffel333333, 10.11.2022 14:51 Uhr
0
wenn die Zahlen um 14.30 kamen , dann weiß da einer mehr als hier .Oft sickert auch vorher was durch . Aber hier ist alles anders von daher werft eine Münze dann seit ihr auf der sicheren Seite 😂
G
Gast-747542600, 10.11.2022 14:51 Uhr
0

Was ist denn jetztvwiefer los?

Verbraucherpreisindex erneut gesunken
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
9 Investmentchancen -1,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen