PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
P
PThome1005, 10.11.2022 15:45 Uhr
0
Buy on bad news, sell on good news...Steigen die Kurse, kommen die Privatanleger. Fallen die Kurse, gehen die Privatanleger...nur Profis hier ;-)
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 15:44 Uhr
0
Also ich bin short
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 15:43 Uhr
0
Hoffe alle haben noch mal richtig teuer eingekauft 😂
D
D0NPAPA, 10.11.2022 15:42 Uhr
0
ich erleb grad ein Deja Vu, bitte lässt uns die 16 halten 📈
s
steffel333333, 10.11.2022 15:40 Uhr
0
Inflation sinkt
A
ALEKS721, 10.11.2022 15:37 Uhr
1

Wie Bärenfalle, jetzt ist alles ausgestanden und die Jahresendrally startet

Nur noch bergauf 🚀🚀🚀🚀🚀🥳 kommt alle schnell rein bevor es zu spät ist
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 15:34 Uhr
1
Wie Bärenfalle, jetzt ist alles ausgestanden und die Jahresendrally startet
s
steffel333333, 10.11.2022 15:33 Uhr
0
aber Vorsicht...das kann alles eine Bärenfalle sein
s
steffel333333, 10.11.2022 15:32 Uhr
0
VPI sind besser ausgefallen als erwartet deshalb
A
ALEKS721, 10.11.2022 15:32 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂🚀
A
ALEKS721, 10.11.2022 15:32 Uhr
0

Omg was ist los hier vor den Amis

Heute bestimmt Richtung 20€
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:27 Uhr
0
Amis öffnen gleich bin gespannt auf die Stimmung in USA
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:27 Uhr
0
Omg das Ding schießt ja hoch
S
S.h., 10.11.2022 15:22 Uhr
0
Bin dabei jetzt wieder. Ek trotzdem höher als damals 3 Euro 😀
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:22 Uhr
0
Omg was ist los hier vor den Amis
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 10.11.2022 15:21 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/south-korea-announces-new-hydrogen-policies-and-goals/
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen