PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.127
G
Gast-757520000, 14.11.2022 10:25 Uhr
0

Wo steht das?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/anti-inflation-gesetz-usa-deutschland-lindner-handelskonflikt-101.html
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:24 Uhr
0

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act

Hier
T
Tycoon5cbaa97cc2c41, 14.11.2022 10:23 Uhr
0

Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!

Wo steht das?
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:13 Uhr
0
Der Dow wird bestimmt heute sehr beflügelt sein
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:12 Uhr
0

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act

Top ❤️ US Firmen Einfach Champions League ;)
G
Gast-757520000, 14.11.2022 10:11 Uhr
0

Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:00 Uhr
0
Gruß Fanboy
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:00 Uhr
1
Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 9:05 Uhr
0
Bullisch 🚀 später mit den amis auf jeden Fall heute über 18€
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 8:59 Uhr
0

18,50€ wären toll für heute

Sind machbar
B
Basti94155, 14.11.2022 8:39 Uhr
2
18,50€ wären toll für heute
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 8:32 Uhr
1
Vorbörsliche bei 18€ oha was geht heute bin gespannt die Woche
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 8:07 Uhr
2
WASSERSTOFF-KAUFPANIK ZUR COP27: PLUG POWER, FIRST HYDROGEN, NEL, BALLARD POWER – 100% RALLYE VORAUS! https://www.inv3st.de/kommentare/wasserstoff-kaufpanik-zur-cop27-plug-power-first-hydrogen-nel-ballard-power-100-rallye-voraus. Lg Fanboy
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.11.2022 8:07 Uhr
2
WASSERSTOFF-KAUFPANIK ZUR COP27: PLUG POWER, FIRST HYDROGEN, NEL, BALLARD POWER – 100% RALLYE VORAUS! https://www.inv3st.de/kommentare/wasserstoff-kaufpanik-zur-cop27-plug-power-first-hydrogen-nel-ballard-power-100-rallye-voraus
M
Marley2020, 14.11.2022 7:54 Uhr
0
Also ich fühle mich hier immer in den besten Kreisen 🤣 wer wir alle sind diese unbedeutenden Unternehmer wie Amazon,wallmart, blackroxk und co in frage zu stellen die versenken natürlich gerne ihre Kohle in Schrott Unternehmen 🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen