PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,265 EUR
-2,36 % -0,055
16:37:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.162
Huntigo
Huntigo, 14.11.2022 10:34 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ und wie sieht es aus für diese Woche? Hält das Momentum weiter an oder sehen wir langsam Gewinnmitnahmen?
G
Gast-757520000, 14.11.2022 10:25 Uhr
0

Wo steht das?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/anti-inflation-gesetz-usa-deutschland-lindner-handelskonflikt-101.html
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:24 Uhr
0

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act

Hier
T
Tycoon5cbaa97cc2c41, 14.11.2022 10:23 Uhr
0

Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!

Wo steht das?
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:13 Uhr
0
Der Dow wird bestimmt heute sehr beflügelt sein
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:12 Uhr
0

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act

Top ❤️ US Firmen Einfach Champions League ;)
G
Gast-757520000, 14.11.2022 10:11 Uhr
0

Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:00 Uhr
0
Gruß Fanboy
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:00 Uhr
1
Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 9:05 Uhr
0
Bullisch 🚀 später mit den amis auf jeden Fall heute über 18€
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 8:59 Uhr
0

18,50€ wären toll für heute

Sind machbar
B
Basti94155, 14.11.2022 8:39 Uhr
2
18,50€ wären toll für heute
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 8:32 Uhr
1
Vorbörsliche bei 18€ oha was geht heute bin gespannt die Woche
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 8:07 Uhr
2
WASSERSTOFF-KAUFPANIK ZUR COP27: PLUG POWER, FIRST HYDROGEN, NEL, BALLARD POWER – 100% RALLYE VORAUS! https://www.inv3st.de/kommentare/wasserstoff-kaufpanik-zur-cop27-plug-power-first-hydrogen-nel-ballard-power-100-rallye-voraus. Lg Fanboy
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.11.2022 8:07 Uhr
2
WASSERSTOFF-KAUFPANIK ZUR COP27: PLUG POWER, FIRST HYDROGEN, NEL, BALLARD POWER – 100% RALLYE VORAUS! https://www.inv3st.de/kommentare/wasserstoff-kaufpanik-zur-cop27-plug-power-first-hydrogen-nel-ballard-power-100-rallye-voraus
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,18 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,03 %
Alle Diskussionen