PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
+0,98 % +0,023
09:52:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.065
M
MrMillardenOtto, 15.11.2022 14:07 Uhr
0
Bruda die grüne welle kommt
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 13:36 Uhr
0

Musst du rüber ins Expertenforum von Elon Musk! Ach du bist es Ja selber!

LOL
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 13:34 Uhr
1

Was for zahlen kommen heute kann mich jemand informieren ?

Musst du rüber ins Expertenforum von Elon Musk! Ach du bist es Ja selber!
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 13:06 Uhr
0
Über 17€ wieder 🚀🚀🚀
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 12:50 Uhr
0
Was for zahlen kommen heute kann mich jemand informieren ?
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 12:49 Uhr
0
Rakete geht hoch
N
NoliK, 15.11.2022 12:45 Uhr
0

Dachte heute kommen die USA Erzeugerpreise für Oktober?

14:30 Uhr unserer Zeit, glaube ich
G
Gast-754481000, 15.11.2022 12:27 Uhr
0
Dachte heute kommen die USA Erzeugerpreise für Oktober?
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 15.11.2022 12:17 Uhr
0
Bei uns der Erzeugerpreis und bei den Amis der Empire-State-Index
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 12:17 Uhr
1

Da word bei uns und bei den Amis der Index veröffentlicht

Wusste ich nicht! Danke Dir! Ponke.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 15.11.2022 12:11 Uhr
0
Da word bei uns und bei den Amis der Index veröffentlicht
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 12:10 Uhr
0

Ich vermute heute einen weiteren deutlichen spring 14.30Uhr in der Hoffnung, dass die Zahlen bei den Amis positiver ausfallen, als erwartet

Wieso schon um 14:30 Uhr ?? Gruß Ponke.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 15.11.2022 11:56 Uhr
0
Ich vermute heute einen weiteren deutlichen spring 14.30Uhr in der Hoffnung, dass die Zahlen bei den Amis positiver ausfallen, als erwartet
P
Plugi, 15.11.2022 11:54 Uhr
0

Die Aktie ist momentan billig ?? Oder

Definitiv nicht
G
Gast-747402200, 15.11.2022 11:41 Uhr
0

Viele reden immer von long und short haben aber keine Ahnung davon

Ich habe auch nicht so viel Ahnung des wegen frag ich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,43 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen