PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
08:20:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.056
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:30 Uhr
0
Champagner raus
M
MrMillardenOtto, 15.11.2022 14:07 Uhr
0
Bruda die grüne welle kommt
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 13:36 Uhr
0

Musst du rüber ins Expertenforum von Elon Musk! Ach du bist es Ja selber!

LOL
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 13:34 Uhr
1

Was for zahlen kommen heute kann mich jemand informieren ?

Musst du rüber ins Expertenforum von Elon Musk! Ach du bist es Ja selber!
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 13:06 Uhr
0
Über 17€ wieder 🚀🚀🚀
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 12:50 Uhr
0
Was for zahlen kommen heute kann mich jemand informieren ?
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 12:49 Uhr
0
Rakete geht hoch
N
NoliK, 15.11.2022 12:45 Uhr
0

Dachte heute kommen die USA Erzeugerpreise für Oktober?

14:30 Uhr unserer Zeit, glaube ich
G
Gast-754481000, 15.11.2022 12:27 Uhr
0
Dachte heute kommen die USA Erzeugerpreise für Oktober?
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 15.11.2022 12:17 Uhr
0
Bei uns der Erzeugerpreis und bei den Amis der Empire-State-Index
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 12:17 Uhr
1

Da word bei uns und bei den Amis der Index veröffentlicht

Wusste ich nicht! Danke Dir! Ponke.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 15.11.2022 12:11 Uhr
0
Da word bei uns und bei den Amis der Index veröffentlicht
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 12:10 Uhr
0

Ich vermute heute einen weiteren deutlichen spring 14.30Uhr in der Hoffnung, dass die Zahlen bei den Amis positiver ausfallen, als erwartet

Wieso schon um 14:30 Uhr ?? Gruß Ponke.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 15.11.2022 11:56 Uhr
0
Ich vermute heute einen weiteren deutlichen spring 14.30Uhr in der Hoffnung, dass die Zahlen bei den Amis positiver ausfallen, als erwartet
P
Plugi, 15.11.2022 11:54 Uhr
0

Die Aktie ist momentan billig ?? Oder

Definitiv nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,06 %
6 Germany 40 Prognose -0,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,27 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen