PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
m
mexx1, 15.11.2022 19:40 Uhr
0
was ist denn jetzt los
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 19:40 Uhr
0
Hab's wieder geschafft maximalen Verlust einzufahren
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 19:32 Uhr
1
Man sollte langsam gewinne mitnehmen
W
Wilier, 15.11.2022 19:31 Uhr
0
Morgen oder spätestens übermorgen wird wieder abgeräumt ☝️
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 19:29 Uhr
0

Abends steigt die Party 🎉

Sieht so aus 😂
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 19:27 Uhr
0

Abends steigt die Party 🎉

❤️🌪🚀
Isiraider
Isiraider, 15.11.2022 19:06 Uhr
0
Abends steigt die Party 🎉
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 19:06 Uhr
0

Ich schau mir nur den Wochentrend an und der ist ok.

Auch ne Möglichkeit!
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 18:41 Uhr
0
Nachhaltig heute 🚀🌪
MjTom
MjTom, 15.11.2022 18:08 Uhr
0
Ich schau mir nur den Wochentrend an und der ist ok.
AMK2020
AMK2020, 15.11.2022 17:36 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/dax-chancen-risiken-nach-kursrally-dow-gewinnmitnahmen-geldanlage-101.html
AMK2020
AMK2020, 15.11.2022 16:50 Uhr
0

Komisch, die Yanks verhalten sich heute merkwürdig ruhig. Kommt da noch was?? Ponke.

Dachte auch da kommt mehr heute. War wohl etwas zuviel Euphorie bei uns
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 16:40 Uhr
0
Komisch, die Yanks verhalten sich heute merkwürdig ruhig. Kommt da noch was?? Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 16:38 Uhr
0

Glückwunsch an alle die gehalten haben. Bin selber schon ne Weile raus, aber gönne es euch 🤑

Danke
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 16:27 Uhr
0

Wichtige Mitteilung für alle Nanosekundentrader: Rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter

Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze
D
D0NPAPA, 15.11.2022 16:21 Uhr
0
Glückwunsch an alle die gehalten haben. Bin selber schon ne Weile raus, aber gönne es euch 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen