PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,445 EUR
-1,01 % -0,025
21:31:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 18:36 Uhr
0

Es geht los 🚀

Glaub diesmal hast du recht
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:24 Uhr
0
Ne die erste Flasche ist noch auf weissweihbsxhorle ponkes emphfhelung
M
Mannii, 17.11.2022 18:23 Uhr
1

Es geht los 🚀

Bleib ruhig und mach nicht schon wieder eine Flasche auf.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:19 Uhr
0
Es geht los 🚀
G
Gast-747539001, 17.11.2022 18:18 Uhr
0
dat gat los!!
M
Mannii, 17.11.2022 18:18 Uhr
0

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!

Das findet Elon nicht!!!
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:17 Uhr
0
Quelle ?
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 18:17 Uhr
0

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!

Erzähl
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 17:55 Uhr
1

Gibt es News ?

Ja gibt es !!!! Noch nicht gehört, ich dachte du bist informiert! Gamechanger bei Plug!
D
D0NPAPA, 17.11.2022 17:38 Uhr
0
wir werden heut im Minus schließen, morgen kann‘s eventuell hoch gehen
D
D0NPAPA, 17.11.2022 17:38 Uhr
0
wo siehst du, dass es hochgeht, tell me
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:37 Uhr
2

Stimmt, eine gute Pfälzer Riesling - Schorle könnte man sich jetzt "verabreichen". Die passt eigentlich immer: wenn der Kurs raufgeht zum Feiern und wenn er fällt, um die Stimmung aufzuhellen. Na denn man proooooost! Ponke.

Prost 🥂
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 17:36 Uhr
2

Geht wieder hoch ❤️🚀 Ponke hol die weissweinshorle raus

Stimmt, eine gute Pfälzer Riesling - Schorle könnte man sich jetzt "verabreichen". Die passt eigentlich immer: wenn der Kurs raufgeht zum Feiern und wenn er fällt, um die Stimmung aufzuhellen. Na denn man proooooost! Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:32 Uhr
0
Die Aktie von Plug Power gehört am Donnerstagvormittag zu den Hoffnungsträgern des Tages
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:31 Uhr
0
Wir gerne hochhhhhhhhh
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 17:22 Uhr
0

Was sehen da meine trüben Äuglein, was hören da meine leicht tauben Ohren, da ist doch was im Busch....... ich ziehe mich schon mal warm an....... Grüße

Gibt es News ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,22 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,65 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,60 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,85 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
Alle Diskussionen