PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,484 EUR
+0,41 % +0,010
09:20:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.020
Huntigo
Huntigo, 18.11.2022 16:50 Uhr
0

diesmal geht wohl nicht nur bis 14,40 sondern noch tiefer, faire Bewertung wäre irgendwas unter 5 Euro

Tiefer sogar, durch die ganzen neu rausgegebenen Aktien wird es tiefer. 2 3$ die Drehe
m
mexx1, 18.11.2022 16:49 Uhr
0
diesmal geht wohl nicht nur bis 14,40 sondern noch tiefer, faire Bewertung wäre irgendwas unter 5 Euro
G
Gast-747402200, 18.11.2022 16:47 Uhr
0
Haha ich kaufe geht runter …ich wusste es haha
Huntigo
Huntigo, 18.11.2022 16:46 Uhr
0

Es fällt maximal bis 17.30Uhr, wie immer :)

Bin gespannt
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 18.11.2022 16:43 Uhr
0
Es fällt maximal bis 17.30Uhr, wie immer :)
Cardriver
Cardriver, 18.11.2022 16:42 Uhr
0
Kommt die 18 Heute noch Fanboy?
G
Gast-747405200, 18.11.2022 16:40 Uhr
0
Bei 10 mal bisi mitzocke. ist ja noch zeit bis dahin. so anfang dezember.
Cardriver
Cardriver, 18.11.2022 16:38 Uhr
0
Das passt ganz gut und nein ich bin kein Fan von dem! https://youtu.be/Sa5fqBVISmU
Huntigo
Huntigo, 18.11.2022 16:36 Uhr
0

Ab 18 Uhr gehts wieder hoch nach der Mittagspause der amis

Dann kaufen ja?
G
Gast-747405200, 18.11.2022 16:32 Uhr
0
nur mo gugge. ahhh, gewohnt rot.
E
ElonMuskFanboy, 18.11.2022 16:31 Uhr
0
Ab 18 Uhr gehts wieder hoch nach der Mittagspause der amis
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 16:26 Uhr
0

Ui, das ging schnell nach unten 😳

Fuckt so ab 🤦🏻‍♂️
Huntigo
Huntigo, 18.11.2022 16:18 Uhr
0
Hmm tp wäre heute 15.60 mal schauen ob Plug gönnt
m
mexx1, 18.11.2022 16:16 Uhr
0
geht mindestens auf 14 .50
Huntigo
Huntigo, 18.11.2022 16:15 Uhr
0
Oder den hohen Preis nutzen um noch paar Taler über zu haben? 😂
Huntigo
Huntigo, 18.11.2022 16:15 Uhr
0
Also kaufen jetzt???
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 TUI Hauptforum +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen