PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 18.11.2022 17:52 Uhr
1
Aber solange wir nächste Woche wieder Richtung 20 starten, wäre das ok
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 18.11.2022 17:52 Uhr
0
Aber solange wir nächste Woche wieder Richtung 20 starten, wäre das ok
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 18.11.2022 17:50 Uhr
0

Heute wohl ausgesetzt? 😉

Echt besch*
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:49 Uhr
1
Schon stark in Zeiten von Energiekrisen das Ding hier derartig gegen die Wand zu fahren
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:48 Uhr
0
Aber hier wird's immernur noch schlimmer
Huntigo
Huntigo, 18.11.2022 17:48 Uhr
0

Es fällt maximal bis 17.30Uhr, wie immer :)

Heute wohl ausgesetzt? 😉
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:48 Uhr
0
Was mich wundert ist - ich war ja früher Mal vernünftig in Plug - da gab es nach 2-3 Tagen so heftig Prügel immer ne Gegenbewegung
Cardriver
Cardriver, 18.11.2022 17:46 Uhr
0
Meine nicht ich bin Hausmann!
Cardriver
Cardriver, 18.11.2022 17:44 Uhr
0

Mir egal wen die als Chef haben, solange die Kohle reingespült wird

Das sind deine Steuergelder!
Cardriver
Cardriver, 18.11.2022 17:44 Uhr
0
Habecks nächstes Kinderbuch wie zerstöre ich einen Industriestandort in 12 Monaten!
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:43 Uhr
0
Mir egal wen die als Chef haben, solange die Kohle reingespült wird
Cardriver
Cardriver, 18.11.2022 17:43 Uhr
0

Die auch mit Wasserstoff werbende „Ökoschlampe“ Uniper macht heute 17 % . Vielleicht will PP auch unter einen Rettungsschirm.

Die haben ja auch den Topmanager Habeck als Chef! 🫢🫢🫢 Ironie off
Cardriver
Cardriver, 18.11.2022 17:42 Uhr
0

So viel Geld, wie wir verzockt haben, hätten wir uns eine eigene Wasserstoff Unternehmen bauen können😂😂😂😂

Und wir sind nur die die ehrlich sind ! Wer gibt das schon offen zu! Die meisten sind zum Hoch raus und zum Tief wieder rein!
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:41 Uhr
0
Warum gibt es hier nicht Mal solche News
G
Gast-754447400, 18.11.2022 17:36 Uhr
0
Die auch mit Wasserstoff werbende „Ökoschlampe“ Uniper macht heute 17 % . Vielleicht will PP auch unter einen Rettungsschirm.
G
Gast-747402200, 18.11.2022 17:27 Uhr
0
So viel Geld, wie wir verzockt haben, hätten wir uns eine eigene Wasserstoff Unternehmen bauen können😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,50 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen