PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,388 EUR
+0,75 % +0,018
10:14:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.070
Faultier
Faultier, 21.11.2022 19:55 Uhr
0

Ahhhh jetzt verstehe ich!!!

Spass
Cardriver
Cardriver, 21.11.2022 19:54 Uhr
1
Ahhhh jetzt verstehe ich!!!
Faultier
Faultier, 21.11.2022 19:51 Uhr
0
Bei deinem Gesundheitsminister👍😂
Cardriver
Cardriver, 21.11.2022 19:50 Uhr
0

Was hast den du geraucht. Oder hast wie Klabautermann Canabis genommen⁉️🤣🤣

Was ist Klabautermann Cannabis! Und wo gibt es das? 🫢😉😶‍🌫️
Faultier
Faultier, 21.11.2022 19:48 Uhr
0

Trendwende. Amazon als Kunde und blackrock ist hier mit investiert H2 ist die Zukunft macht euch keine Sorgen Geduld haben Long und Strong ❤️🚀

Meine Güte, du kennst dich ja aus👍😁
Faultier
Faultier, 21.11.2022 19:46 Uhr
1

Plug power ist vorbei pleite

Was hast den du geraucht. Oder hast wie Klabautermann Canabis genommen⁉️🤣🤣
E
ElonMuskFanboy, 21.11.2022 19:46 Uhr
1
Trendwende. Amazon als Kunde und blackrock ist hier mit investiert H2 ist die Zukunft macht euch keine Sorgen Geduld haben Long und Strong ❤️🚀
k
kleinaktionär00, 21.11.2022 19:44 Uhr
0

Plug power ist vorbei pleite

Der einzige der Pleite ist, bist wahrscheinlich du.
E
ElonMuskFanboy, 21.11.2022 19:43 Uhr
0
Auf gehts Freunde Trendwende 🚀🚀🚀
A
ALEKS721, 21.11.2022 19:43 Uhr
0
Plug power ist vorbei pleite
m
maiere004, 21.11.2022 19:25 Uhr
0
25... Des waars
E
ElonMuskFanboy, 21.11.2022 19:25 Uhr
0

Ende des Jahres 25 💦💦

Safe
P
Pferdeschwanz, 21.11.2022 19:13 Uhr
3
Ende des Jahres 25 💦💦
C
Currywurstextrascharf, 21.11.2022 19:07 Uhr
2
25 nehme ich auch. Obwohl ich davon ausgehe das der Kurs in ein paar Jahren wieder bei 60 ist. Sobald klar ist das nur um 50 Punkte angehoben wird gehts steil nach oben. Und zwar schnell. Das Biden Paket generiert zig Millionen Steuereinnahmen für die Unternehmen wie PP, Fuelcell, etc.. Dazu noch die Auftragslage.
E
ETon, 21.11.2022 19:04 Uhr
1
Keine Ahnung. War nur ne Frage
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,70 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 Hensoldt -2,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
3 IPO CSG -5,56 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
6 Hensoldt -2,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen