PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,46 % -0,036
19:21:43 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.032
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:15 Uhr
0
Fuchs musst du sein nicht nur nen roten Schwanz haben 😉
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:14 Uhr
0
Da wage ich doch gern eine kleine long position.
Faultier
Faultier, 20.12.2022 16:14 Uhr
1

Warum geht die jetzt hoch 👆

Freu dich doch, frage warum ging es runter⁉️
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 16:14 Uhr
0
Genau, zweimal am Tag geht jede kaputte Uhr richtig 😂
E
ElonMuskFanboy, 20.12.2022 16:13 Uhr
0
Es geht los Freunde ❤️ Glückwunsch an alle die Nerven behalten haben
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:13 Uhr
0

Oh ha, wer hätte damit rechnen können 😂

Ich
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 16:12 Uhr
0
Oh ha, wer hätte damit rechnen können 😂
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:12 Uhr
0
🦊
Burschi
Burschi, 20.12.2022 16:09 Uhr
0
Ein klassischer Rebound 🌟
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:09 Uhr
0

Habt mal mehr Vertrauen in euren A*** der steht wenigstens hinter euch, Läuft doch. Hosen hoch und weiter geht's.

Wieviel Geld muss man den in den Sand setzen um so zu werden. Ein Looser halt.....
G
Gast-747402200, 20.12.2022 16:07 Uhr
0
Warum geht die jetzt hoch 👆
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:06 Uhr
0
Habt mal mehr Vertrauen in euren A*** der steht wenigstens hinter euch, Läuft doch. Hosen hoch und weiter geht's.
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:04 Uhr
0
🦊
G
Gast-747405200, 20.12.2022 16:04 Uhr
0
Pia quelle nötig? https://s21.q4cdn.com/256256048/files/doc_financials/2022/q4/FuelCell-Energy-Reports-Fourth-Quarter-of-Fiscal-2022-Results-2022.pdf
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:03 Uhr
0
Schön ist immer bei euch..........
P
Pia1996, 20.12.2022 16:02 Uhr
0

zahlen von fuelcell gesehen? hier paar highlights ... Gross loss of $(15.2) million compared to $(8.4) million Loss from operations of $(42.7) million compared to $(22.6) million

Dein Name ist Programm. So sieht es mit dem was du schreibst aus.🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -1,93 %
6 Security der nächsten Generation +8,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
5 Security der nächsten Generation +9,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen