PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Statusq
Statusq, 27.12.2022 15:48 Uhr
0
Gleich kommt sein 2. Account 🤣🤣
Statusq
Statusq, 27.12.2022 15:46 Uhr
0

Ja genau, wenn du überzeugt bist es fällt noch tiefer .... verkaufe deine gewaltigen Anteile JETZT. Und dann bitte Ruhe (in Frieden)

🤣🤣 du Kleinanleger!! Du meinst also zu wissen wie und mit wie viel ich hier investiert bin? 🤣🤣🤣 Schau dir das Hilton in Köln weiterhin von außen an
Cardriver
Cardriver, 27.12.2022 15:46 Uhr
0

Beruhigt euch, die Amis bescheren gute Möglichkeiten den EK zu senken!

Kaufst Du Aktien um nochmal tiefer einzusteigen?
E
ElonMuskFanboy, 27.12.2022 15:46 Uhr
0
Rebound
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:44 Uhr
0

Und zum 100.000X dieser dämliche Spruch 🤣🤣

Ja genau, wenn du überzeugt bist es fällt noch tiefer .... verkaufe deine gewaltigen Anteile JETZT. Und dann bitte Ruhe (in Frieden)
Boys
Boys, 27.12.2022 15:42 Uhr
0

Ich habe die Faxen dicke mit der Aktie. Bin raus 🤬

Ich auch
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:42 Uhr
0
Bei 10,50 würde ich meinen Bestand ausbauen
S
Steirerbua1337, 27.12.2022 15:42 Uhr
0
Da scheiß ich drauf ich will profit sehen und nicht standig nachkaufen 🤦
Statusq
Statusq, 27.12.2022 15:42 Uhr
3

Beruhigt euch, die Amis bescheren gute Möglichkeiten den EK zu senken!

Und zum 100.000X dieser dämliche Spruch 🤣🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:41 Uhr
0
Beruhigt euch, die Amis bescheren gute Möglichkeiten den EK zu senken!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.12.2022 15:40 Uhr
0
Ich habe die Faxen dicke mit der Aktie. Bin raus 🤬
Boys
Boys, 27.12.2022 15:40 Uhr
0
So schlimm wie die Aktie hab ich noch nie gesehen …was erwartet man die scheiss Aktie komm von 2 Euro vor drei Jahren
S
Steirerbua1337, 27.12.2022 15:40 Uhr
1
Drecks amis versauen die ganze börse 🤬
G
Gast-747509001, 27.12.2022 15:39 Uhr
0
Es läuft.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen