PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 19:20 Uhr
0
@Ponke : Können wir uns darauf einigen, dass der Boden möglicherweise heute erreicht wurde?
Ponkepucki
Ponkepucki, 27.12.2022 19:14 Uhr
2
Ich habe heute noch gar nicht den berühmt, berüchtigten Satz " Jetzt ist wahrscheinlich der Boden erreicht" gesehen. Sehr komisch - sonst liest man den bestimmt fünfmal am Tag. Ponke.
EgonKowalski
EgonKowalski, 27.12.2022 19:06 Uhr
0
Ist halt nichts hier, habe ich bereits letztes Jahr hier ausführlich beschrieben wieso das so ist. Wer sein Geld gut investieren will der geht zu American Lithium.🚀👍🫃🎄
T
TheBossmitBizep, 27.12.2022 19:01 Uhr
0
Sehe hier bei 4€ langfristig durchaus Chancen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 18:51 Uhr
0
Die Ambulanz ist nicht mehr weit!
b
blulook, 27.12.2022 18:40 Uhr
0

Dann geh schnel Short

Du hast das Jahr vergessen. Meinst Du etwa das Jahr 2050?
K
Kaplumba, 27.12.2022 18:36 Uhr
0
Und mit dem Einsatz pleite
Cardriver
Cardriver, 27.12.2022 18:34 Uhr
0

12,75

Dann geh ich all in 🤓
G
Gast12222, 27.12.2022 18:24 Uhr
0
Na habe doch heute Mittag gesagt auf die Amis kannan sich verlassen
K
Kaplumba, 27.12.2022 18:16 Uhr
0
Bei 3 Euro kannst du deinen EK gut senken👍☺️
Verwechsler
Verwechsler, 27.12.2022 18:10 Uhr
0
Haha ja denk ich auch
k
kleinaktionär00, 27.12.2022 18:07 Uhr
0

Ist jetzt EK 14,71€ schlecht oder ganz ok? 😅🙈🤷‍♂️

Natürlich ist das Mittel bis Labgfristig gut.
Verwechsler
Verwechsler, 27.12.2022 18:04 Uhr
0
Ist jetzt EK 14,71€ schlecht oder ganz ok? 😅🙈🤷‍♂️
Löwe21
Löwe21, 27.12.2022 17:53 Uhr
0

MitteJanuar

Dann geh schnel Short
K
Kaplumba, 27.12.2022 17:52 Uhr
0
Inder PLUG POWER

Soweit wirds nicht mehr runter gehen

Klassischer Aufwärtstrend👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen