PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
E
ElonMuskFanboy, 28.12.2022 12:57 Uhr
0
Gibt große News und optimistische Werte für H2 Trendwende erreicht
G
Gast-747509001, 28.12.2022 12:52 Uhr
0
Prost 🍻 auf PLUG und uns Kämpfer
G
Gast-747509001, 28.12.2022 12:51 Uhr
0

Heute Wirt es grün glaube ich

So jetzt gehe ich zum Wirt🍺🍻, es soll ja heute so richtig dunkelgrün werden. Das ist mein Anteil heute........ Auf geht's wir ziehen doch alle am gleichen Strang!
G
Gast-747509001, 28.12.2022 12:46 Uhr
0

Wie oft hast du jetzt schon gekauft?

Und genauso oft verkauft........ Grins
G
Gast12222, 28.12.2022 12:44 Uhr
0

Um das zu prüfen musst Du bei Fintel reinschauen. Hoffe, nicht zu kompliziert für Dich. ;)

Ich rede hier vom Forum und ja ich verstehe es im Gegenteil zu vielen. Ich hoffe du auch 😉
Boys
Boys, 28.12.2022 12:42 Uhr
0
Was denkt ihr heute grün oder rot ??
Huntigo
Huntigo, 28.12.2022 12:40 Uhr
0

Wie oft hast du jetzt schon gekauft?

Da geht mein Herz auf bei soviel Liebe meiner Fans 🥰
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.12.2022 12:40 Uhr
0
Bei 10,50 hätte ich nachgelegt ..aber so ist auch ok
P
Pollen, 28.12.2022 12:34 Uhr
0

Ich will hier kein Loser sein

Wie oft hast du jetzt schon gekauft?
GerryMo
GerryMo, 28.12.2022 12:26 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2022/11/17/green-hydrogen-plug-power-andy-marsh/?sh=58d9f8c715f0
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.12.2022 12:25 Uhr
0
Bravo
Huntigo
Huntigo, 28.12.2022 12:23 Uhr
0
Seh schon heute gehts straight zu 60$ 😂🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747509001, 28.12.2022 12:19 Uhr
0
Ich will hier kein Loser sein
G
Gast-754529000, 28.12.2022 12:18 Uhr
0

Bin wieder stolzer PLUG Aktionär. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Im, mit dem Strom schwimmen........... Grins

Wendehals 😀
Boys
Boys, 28.12.2022 12:17 Uhr
0
Vll ist bei 11 Euro eine Unterstützung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen