PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
D
DontFuckingSell, 07.07.2023 16:44 Uhr
2
Mit einer starken 9 ins Wochenende 🫵😎
W
Watopia, 07.07.2023 16:41 Uhr
1
https://www.etfdailynews.com/2023/07/07/brookstone-capital-management-purchases-2802-shares-of-plug-power-inc-nasdaqplug/
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.07.2023 16:25 Uhr
0
...............ziemlich................
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.07.2023 16:24 Uhr
1

...wer hatte die "Eier" gestern bei knapp über 9 Euro zu kaufen? Wie sagt man so schön: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen". Klappte oft sehr gut, auch dieses Mal 🥳👌

Ich fühle mich angesprochen: ich wollte tatsächlich nach reiflicher Überlegung doch nochmal aufstocken, dachte aber, dass es heute am Freitag bestimmt noch weiter runtergeht. Pustekuchen! Hatte wirklich nicht den Mumm dazu...........Gruß an alle, die nachgekauft haben, leider hatte ich selbst die H o s e n......v o l l !! Aber wer weiß, was bis zum 10. August noch so alles passieren wird, es gibt wahrscheinlich noch einige Chancen zum Einsteigen und wenn nicht, dann nicht. Dann wird eben auf den fahrenden Zug aufgespungen, ob bei 9 oder bei 13 gekauft ist 2025 zioemlich wurscht!! Ponke.
Mixer65
Mixer65, 07.07.2023 16:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann Revidier ich das natürlich 🫵
W
Watopia, 07.07.2023 16:20 Uhr
0
Ich hab mir weitere 1000 für 9,09 geholt. Dass Plug zeitnah wieder steigt, daran hatte ich keine Zweifel. Dass es direkt heute ist, ok... ich darf ja auch mal Glück haben 😬🥳😊🙏
b
bvbsteffen, 07.07.2023 16:15 Uhr
0
gestern bei 9,102 € gekauft
Kemach
Kemach, 07.07.2023 16:11 Uhr
2
Ich gabe gestern Morgen bei 9,92 gekauft 🤠🤠
Mixer65
Mixer65, 07.07.2023 16:11 Uhr
0
Sorry 9,29
Mixer65
Mixer65, 07.07.2023 16:11 Uhr
0

...wer hatte die "Eier" gestern bei knapp über 9 Euro zu kaufen? Wie sagt man so schön: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen". Klappte oft sehr gut, auch dieses Mal 🥳👌

Ich habe zu 8,28€ gekauft , gestern 🫵
W
Watopia, 07.07.2023 16:09 Uhr
1
...wer hatte die "Eier" gestern bei knapp über 9 Euro zu kaufen? Wie sagt man so schön: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen". Klappte oft sehr gut, auch dieses Mal 🥳👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen