PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 17:13 Uhr
0

Zb slowly

Mit Slowly hat er vorgestern unterschrieben, aber ich habe nicht mitbekommen, dass er unter diesem Namen auch schreibt. Slowly ist mir unbekannt. Gruß Ponke.
G
Gast-754524800, 10.07.2023 17:12 Uhr
0
Ja ich habe es doch gesagt
C
Chris_1985, 10.07.2023 17:11 Uhr
0

Das ist ja schrecklich wie das wieder sinkt 😰 **** ****

Alles vorbei, oder? Aktie steigt heute - schrecklich!! Ich denke es sind hier noch Minuten bis zur Insolvenz
G
Gast-754524800, 10.07.2023 17:10 Uhr
0
Das ist ja schrecklich wie das wieder sinkt 😰 **** ****
svenausN
svenausN, 10.07.2023 17:03 Uhr
0

Meinst Du? Und welche Namen fallen Dir da ein? Gruß Ponke.

Zb slowly
C
Chris_1985, 10.07.2023 17:02 Uhr
0

Ich habe doch gleich gesagt dass der Kurs wieder fällt Küsschen Erna

Liebe Erna, Auch wenn du mit tadelloser Sicherheit jede Aktie Bewegung total toll vorhersagen kannst Aber +1,8% heisst nicht, dass der Kurs fällt. Das + Zeichen (manchmal auch in grüner Farbe) sagt aus, dass der Kurs gestiegen ist und höher steht. Also nein, er fällt nicht
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 17:00 Uhr
0

Ja das glaube ich auch , der hat ja verschiedene Namen hier

Meinst Du? Und welche Namen fallen Dir da ein? Gruß Ponke.
G
Gast-754524800, 10.07.2023 16:59 Uhr
0
Ich habe doch gleich gesagt dass der Kurs wieder fällt **** ****
G
Gast-754524800, 10.07.2023 16:59 Uhr
0
Ich habe doch gleich gesagt dass der Kurs wieder fällt Küsschen Erna
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 16:59 Uhr
0

Da gibt es aber bessere Foren um jemanden kennenzulernen ☝️😂🤭

Kennenlernen??? Der K e r l will andere Menschen nerven, sonst nichts. Ponke.
Statusq
Statusq, 10.07.2023 16:56 Uhr
0
Da gibt es aber bessere Foren um jemanden kennenzulernen ☝️😂🤭
svenausN
svenausN, 10.07.2023 16:53 Uhr
0
Ja das glaube ich auch , der hat ja verschiedene Namen hier
svenausN
svenausN, 10.07.2023 16:40 Uhr
1

Ich versteh auch nicht mal die Hälfte von dem was er schreibt. 😂 Und könnte dir nichtmal sagen, ob er long oder short ist. Wahrscheinlich weder noch ^^

Der der macht es von Kurs abhängig Geht er hoch dann er er natürlich auch so gekauft Geht er runter, wusste er es natürlich. Ich glaube der keine Aktien, der sucht nur Freunde 👯‍♂️
Statusq
Statusq, 10.07.2023 16:38 Uhr
0
Senior weiß doch selbst nicht was er ist 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen