PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,205 EUR
-4,05 % -0,093
14:28:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.190
R
Robbery, 11.07.2023 20:22 Uhr
0
wie unser T.B.P, weiß nix und davon viel
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 20:03 Uhr
1

Sagt deine Glaskugel, oder was? 🔮

Der hat noch nicht mal eine Glaskugel - der saugt sich das einfach so aus den Fingern. Da kennt der keine Gnade - Gruß Ponke.
g
gismo66, 11.07.2023 19:38 Uhr
0

Gibt's was Neues, hab ich was verpasst❓ab 20h soll es unter die 10€ gehen🤔👺

Sagt deine Glaskugel, oder was? 🔮
G
Gast-747509001, 11.07.2023 19:19 Uhr
0
Gibt's was Neues, hab ich was verpasst❓ab 20h soll es unter die 10€ gehen🤔👺
Silo163
Silo163, 11.07.2023 19:00 Uhr
0

Werden wir morgen noch mal unter 9,80€ fallen ?

Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jeder Stunde wenn es nicht über 11,70$ geht
Silo163
Silo163, 11.07.2023 18:58 Uhr
0

Werden wir morgen noch mal unter 9,80€ fallen ?

Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jeder Stunde wenn es nicht über 11,70$ geht
Mixer65
Mixer65, 11.07.2023 18:44 Uhr
0
Werden wir morgen noch mal unter 9,80€ fallen ?
R
Robbery, 11.07.2023 18:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

respekt 😂😂😂
Statusq
Statusq, 11.07.2023 18:19 Uhr
0
Jetzt können wir uns ja wieder auf die Aktie konzentrieren 👍🏻 https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-nucera-plug-power-und-co-diese-grafik-laesst-aufhorchen-20335415.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
i
isi1957, 11.07.2023 18:17 Uhr
0
Und du bist der letzte 👎
p
phiLLo, 11.07.2023 18:17 Uhr
6
Ich frage mich echt, wie alt ihr hier alle seit🙈 sowas dummes, hier geht’s um Plug und das jeder von uns Geld damit verdienen möchte. Und jeden Tag schaut man hier rein und so hirnlose vollidioten haben nichts besseres zutun, als sich dumm zu machen, zu beleidigen oder irgendeine Gülle zu schreiben, wie eine Krabbelgruppe hier 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,33 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,72 %
7 Freunde der Tellekom -0,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen