PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,306
EUR
-4,49 % -0,109
09:28:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.133
.
............,
13.07.2023 18:10 Uhr
0
Schulden in Milliarde hören ☝️🤣 ThyssenKrupp 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
.
.
............,
13.07.2023 18:08 Uhr
0
Leute Leute 😉🎁Plug Power soll PEM-Elektrolyseure mit einer Leistung von über 100 Megawatt liefern, womit das größte angekündigte Wasserstoff-Vorhaben im europäischen Öl- und Gassektor realisiert werden soll. Durch den Betrieb mit erneuerbaren Energien werden die Anlagen grünen Wasserstoff produzieren, das ist nicht mal der Anfang was noch kommt 🤣🚀
Silo163,
13.07.2023 18:05 Uhr
1
Ich bin ebenfalls noch in Ballard und Thyssen Krupp investiert weil. Ich einfach an die Zukunft für diesen Sektor glaube
IchAG,
13.07.2023 18:04 Uhr
0
Ja ich, habe da gut was verdient, leider dann bei 27+ € nicht mehr rechtzeitig den Absprung geschafft, sei dem beobachte ich auch schon das Forum. Ich habe mich allerdings erst vor kurzem hier bei BörsenNews angemeldet.
Deine hoch und tiefst habe ich miterlebt😉. Ich habe mich heute dazu entschlossen meinen EK auf rund 15 € zu senken, schaue ich mal wie es weiter geht...
Silo163,
13.07.2023 18:03 Uhr
0
Mein EK ist bei 9$ und ich hoffe einfach das wir die so schnell nicht Wiedersehen werden und bin von daher Recht entspannt
Silo163,
13.07.2023 18:01 Uhr
1
Die mag ich auch nicht .
Es war lediglich MEINE Meinung zu MEINER Analyse.
Es sollte weder ein pushen oder bashen sein .
Börse ist nun mal keine Einbahnstraße,wer glaubt das es hier nur immer weiter so geht wie die letzten Tage wird nachher zu sehr enttäuscht sein wenn es mal 2 - 3 Dollar runter geht .
Huntigo,
13.07.2023 17:57 Uhr
1
Musst du nicht. Nur sehe ich nichts was sich geändert haben sollte, was das rechtfertigt. Die Party läuft, ja, aber man sollte nicht der letzte sein der dann mit Katerstimmung heim gehen muss
Cardriver,
13.07.2023 17:56 Uhr
0
Ich ziehe meinen Stopp nach!
Huntigo,
13.07.2023 17:54 Uhr
1
Nein, aber ich denke das es keinen Bestand haben wird
Cardriver,
13.07.2023 17:52 Uhr
1
War doch kein Vorwurf, bei Tesla gibt es auch viele Hebel Jungs deswegen habe ich gefragt! Ich gönne jedem sein Geld ob Short oder Long oder Hebel was auch immer! Ich mag nur keine sinnlosen Basher oder pusher!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,98 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,98 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,22 % | Alle Diskussionen |