PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,319 EUR
+0,32 % +0,008
15:25:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.151
A
Arpino, 14.07.2023 13:08 Uhr
1

Vorgeplänkel zählt nicht… abwarten 🙏🏼

Stimmt schon, aber besser ein positives Vorzeichen als ein negatives 👍
M
MioJoy, 14.07.2023 13:07 Uhr
0
Vorgeplänkel zählt nicht… abwarten 🙏🏼
Statusq
Statusq, 14.07.2023 13:07 Uhr
1
Da liegt man entspannt am Strand und da geht's schon wieder ab😂🍻👍🏻
Chris333
Chris333, 14.07.2023 13:06 Uhr
0
geil
O
Orlando367, 14.07.2023 13:06 Uhr
0
Hello 13$
D
DarthXD, 14.07.2023 13:05 Uhr
0
Rakete😁😁😁😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 13:05 Uhr
0

Heute morgen lag der Herr Nilsson gold richtig, ich vertraue ihm da... Aber wir werden sehen... Was ich aber weiß, das du dein ek dieses Jahr noch locker sehen wirst😉 Beste Grüße Ponke ✌️

😁😁😁
Kemach
Kemach, 14.07.2023 13:05 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
GoodTradexx, 14.07.2023 13:05 Uhr
0
Wow was geht jetzt
G
Gast-747509001, 14.07.2023 13:03 Uhr
0

Genauso isses: kein Mensch weiß, ob solch ein Kurs jemals erreicht wird. Alles, aber wirklich auch alles kann dazwischenkommen, zwar eher unwahrscheinlich, aber wie gesagt. Und Du kannst doch mit denem Geld tun und lassen, was Du willst, denn an Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden! Nach einem Rücksetzer, der ziemlich sicher kommen wird, kannst Du ja wieder locker einsteigen. "Lieber den Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach" sagte man früher und der Sínn darin gilt auch heute noch. Punkt. Gruß Ponke.

Welch ein Palaver 🤣
B0711
B0711, 14.07.2023 13:02 Uhr
0
Glaub wir kommen da nicht heute hin aber nächste Woche hoffentlich
B0711
B0711, 14.07.2023 13:01 Uhr
0
Next target bei 13.36 USD beim 200er SMA
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.07.2023 12:57 Uhr
2

Darfst du gern der Meinung sein, ich finde nur Häme für jemanden der 5000€ realisiert unangebracht. Ich bin auch optimistisch aber es gibt keine Garantie, dass das was du sagst eintrittst. Und dementsprechend sollten wir auch mit der Aktie umgehen. Wir können auf dem nächsten Google / Amazon / Apple sitzen, wir können aber auch auf dem nächsten Enron sitzen.

Genauso isses: kein Mensch weiß, ob solch ein Kurs jemals erreicht wird. Alles, aber wirklich auch alles kann dazwischenkommen, zwar eher unwahrscheinlich, aber wie gesagt. Und Du kannst doch mit denem Geld tun und lassen, was Du willst, denn an Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden! Nach einem Rücksetzer, der ziemlich sicher kommen wird, kannst Du ja wieder locker einsteigen. "Lieber den Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach" sagte man früher und der Sínn darin gilt auch heute noch. Punkt. Gruß Ponke.
.
............, 14.07.2023 12:55 Uhr
0

Guten Morgen ☕,😎👉Der Deal von gestern bedeutet für Plug Power eine Expansion und ein Standbein in Europa. Sie haben letztes Jahr einen 30-Jahres-Vertrag mit Belgien für ihr dortiges Kraftwerk unterzeichnet und sind nun seit über 10 Jahren in Europa tätig. Die europäischen Regierungen sind umweltbewusster, daher werden die Deals nach diesem Abkommen auf absehbare Zeit weiter greifen. Ich denke, dies könnte ein Wendepunkt sein und sie könnten am Freitag überraschend ein PT-Upgrade für Analysten veröffentlichen.

😎🎁☝️
.
............, 14.07.2023 12:54 Uhr
1

z.Zt. nur noch € 0.52 bis zur 200er 💪🏼

Gestern war die größte Neuigkeit aller Zeiten und nicht eingepreist. Die Nachrichten von gestern könnten dazu führen, dass die Aktien auf mindestens 15 $ steigen 🎁
svenausN
svenausN, 14.07.2023 12:52 Uhr
0
Einsteigen ist leicht, aussteigen aber schwer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
7 Metaplanet -0,04 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,80 %
10 TUI Hauptforum +5,26 %
Alle Diskussionen