PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-5,20 % -0,127
13:51:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.044
G
Gast-747509001, 18.07.2023 21:18 Uhr
0
Ich will doch nicht der Loser sein
G
Gast-747509001, 18.07.2023 21:18 Uhr
0
Ach bin ich froh, stehen über den 11,42 immer eine Nasenlänge vorraus 🍻🍺🍻
W
Wilier, 18.07.2023 21:09 Uhr
2

Ich bin schon im NEL Forum, wo der Punk abgeht🤷‍♂️🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍻🍺🍺🍻🍺🍺

Ja genau da schreibst du genau so einen Mist wie hier.
D
DontFuckingSell, 18.07.2023 20:57 Uhr
0
Die 11 scheint stabil. 💪🏻😎 könnte gut weiter gehen💸💸
S
Spezi07, 18.07.2023 20:57 Uhr
0
Wir sind heute schon die Sieger!!!
.
............, 18.07.2023 20:54 Uhr
0
Gute Nachrichten Analyst erhöhte Aktien auf 25 $🚀. Morgen wird spannend 💪🚀
.
............, 18.07.2023 20:52 Uhr
0
💪Plug wird sehr bald ein profitables Unternehmen werden. Das wird alles verändern. Die in den letzten Wochen abgeschlossenen Deals werden beweisen, dass Plug die erste Wahl ist. Bei dieser Fahrt sind wir weiterhin sehr unruhig für die Anleger, aber ich bin zuversichtlich, dass wir als Sieger hervorgehen werden. Es passieren so viele großartige Dinge und wir haben gerade erst begonnen. Kaufen Sie so viele wie möglich und behalten Sie sie. Verkaufen Sie nicht für ein paar Pips, sondern warten Sie auf die dreistelligen Zahlen, die dieser Ticker verdient.☝️🚀
.
............, 18.07.2023 20:52 Uhr
0
Heute haben wir 13 $ überschritten. Ich sehe sehr positiv morgen.
.
............, 18.07.2023 20:51 Uhr
0
Morgen Richtung 13$ und mehr!!!!!!
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:40 Uhr
0
Normal kommt ab 20:45 Bewegung rein....🍺
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:27 Uhr
0
Und ich mach keine Verluste 💰
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:14 Uhr
0
Ach ich habe ja heute Plugaktien für 11,42Euro gekauft. Da steh ich dazu🍺🍻🍺
sturm69
sturm69, 18.07.2023 20:10 Uhr
0

Hier noch ein positiver Bericht aus Amiland. Von der Berichterstattung her müssten wir schon lange die 13 geknackt haben. https://www.nasdaq.com/articles/exploring-plug-powers-plug-growth-prospects

Liegt wohl dran das einige die Börsen zu Casinos verkommen lassen. Schnelles Geld und kleine Gewinne für senile Senioren und H4 Junkies.
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:09 Uhr
0
Ich bin schon im NEL Forum, wo der Punk abgeht🤷‍♂️🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍻🍺🍺🍻🍺🍺
LamboLars
LamboLars, 18.07.2023 20:06 Uhr
0
Warum sollte man Plug jetzt verkaufen?
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:05 Uhr
0
Verdammt hab mich im Forum geirrt, Sorry, 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Dax Prognose -0,77 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 IPO CSG -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,75 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
Alle Diskussionen