PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
C
Chris_1985, 20.07.2023 16:59 Uhr
0
Jetzt kommen wieder all die, die bei 3€ ihre Körbchen aufstellen :-)
Ponkepucki
Ponkepucki, 20.07.2023 16:59 Uhr
0

Nicht ins fallende Messer greifen, geht noch Etage tiefer

Hallo Pipi, wie weit geht´s denn heute noch bergab? Also die letzten Prognosen von Herrn Nilsson waren ja überraschend gut - was meint er denn zum heutigen Verlauf? Gruß Ponke.
C
Chris_1985, 20.07.2023 16:59 Uhr
1

"Unter 10 Euro bin ich wieder dabei" Wenn der Kurs morgen Abend bei 12 Euro steht (einfach als Beispiel, keine Vorhersage): "Zum Glück bin ich gestern bei 11 Euro rein" 🤣 Immer diese User, die im Nachgang am Hochpunkt raus sind oder am Tiefpunkt rein. Wahre Helden, die besten die Deutschland hat 😅

Oh ja :-) find ich sehr passend beschrieben!! Genau so ist es :-)
G
Gast-754493600, 20.07.2023 16:58 Uhr
2
"Unter 10 Euro bin ich wieder dabei" Wenn der Kurs morgen Abend bei 12 Euro steht (einfach als Beispiel, keine Vorhersage): "Zum Glück bin ich gestern bei 11 Euro rein" 🤣 Immer diese User, die im Nachgang am Hochpunkt raus sind oder am Tiefpunkt rein. Wahre Helden, die besten die Deutschland hat 😅
K
Kohlmeise3, 20.07.2023 16:54 Uhr
0
Freitag und nächste Woche gibt es auch noch.
K
Kohlmeise3, 20.07.2023 16:54 Uhr
0
Fällt doch noch😉
K
Kohlmeise3, 20.07.2023 16:54 Uhr
0
Abwarten 😉
M
Micha_thats_me, 20.07.2023 16:53 Uhr
0
Never ever
K
Kohlmeise3, 20.07.2023 16:53 Uhr
0
Unter 10€ bin ich wieder dabei😁
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 16:52 Uhr
0
9,95€ positoniert bis Ende Freitag
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 16:52 Uhr
0
Nicht ins fallende Messer greifen, geht noch Etage tiefer
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 16:51 Uhr
0
Der wartet auf 14 Dollar 🤣
M
Micha_thats_me, 20.07.2023 16:51 Uhr
0
Rebound
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.07.2023 16:50 Uhr
0
@T.B.P ....... bist du noch investiert ?
C
Chris_1985, 20.07.2023 16:47 Uhr
1

Irgendwelche News verpasst oder warum fällt das heute so?

Nasdaq ist im Sinkflug Grund : Schlechte Earnings bei Tesla und Netflix
Michiback
Michiback, 20.07.2023 16:45 Uhr
0
Irgendwelche News verpasst oder warum fällt das heute so?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen