PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,389 EUR
+0,49 % +0,012
11:14:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.073
Boys
Boys, 08.08.2023 16:05 Uhr
0
Weist du was mich ankotzt das der Albtraum schon Jahre geht…will endlich das sie pleite geht das es vorbei ist die scheisse ..
S
Spezi07, 08.08.2023 16:03 Uhr
0
Ceo Andy Marsh hat aktuell einen schweren Stand bei den Investoren!
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:03 Uhr
0
Das wird jetzt richtig böse
A
Arpino, 08.08.2023 16:03 Uhr
0

Bei einigermaßen guten Zahlen steige ich sofort ein……bei schlechteren Zahlen muß man tatsächlich neu bewerten

Dann aber vielleicht erstmal nur mit einer Tranche? Ich schaue mir das dann erst morgen an.
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:02 Uhr
0
Plug bricht gerade den Aufwärtstrend
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:02 Uhr
0
Bei schlechten Zahlen wird es übel. Wie will Andy da dann rauskommen? Da wird erst was steigen wenn er seinen Hut nimmt
Boys
Boys, 08.08.2023 16:02 Uhr
0

Bei einigermaßen guten Zahlen steige ich sofort ein……bei schlechteren Zahlen muß man tatsächlich neu bewerten

Welche guten Zahlen ich habe noch nie gute Zahlen von der Aktie gesehen
C
ChrisRakete, 08.08.2023 16:01 Uhr
0
Was ein Quatsch, dass das Unternehmen pleite geht. Warum sollte ein Zukunftsbranchenunternehmen, Marktführer, pleite gehen…. Unfug
I
Ingo0815, 08.08.2023 16:01 Uhr
0

Abwarten Jungs das ist erst der Anfang ,. Is geht noch tief in denn Keller ..auf 6 oder 5 ..die hat keine Zukunft ….was mich ankotzt ist das es so lang dauert bis die scheisse pleite geht…

Na du bist ja hier die hellste Kerze auf der Torte, da würde ich fast gegen wetten. Warum sollten sie Pleite gehen? Ein Argument bitte! Danke
S
Spezi07, 08.08.2023 16:01 Uhr
0
Jeder hat es jetzt in der Hand an Plug festzuhalten oder zu verkaufen!
Moly
Moly, 08.08.2023 16:00 Uhr
0

Sehe ich euch so, die große Frage wird dann sein, wann einsteigen? Wir haben die nächsten Tage sicherlich noch genug Gesprächsstoff :⁠-⁠)

Bei einigermaßen guten Zahlen steige ich sofort ein……bei schlechteren Zahlen muß man tatsächlich neu bewerten
C
Chris_1985, 08.08.2023 16:00 Uhr
0

Abwarten Jungs das ist erst der Anfang ,. Is geht noch tief in denn Keller ..auf 6 oder 5 ..die hat keine Zukunft ….was mich ankotzt ist das es so lang dauert bis die scheisse pleite geht…

Du bist Short?
I
Ingo0815, 08.08.2023 16:00 Uhr
0
Dann verkaufen die ersten gleich wieder ihren Gewinn.
Boys
Boys, 08.08.2023 15:59 Uhr
0
Abwarten Jungs das ist erst der Anfang ,. Is geht noch tief in denn Keller ..auf 6 oder 5 ..die hat keine Zukunft ….was mich ankotzt ist das es so lang dauert bis die scheisse pleite geht…
C
ChrisRakete, 08.08.2023 15:58 Uhr
0
Vielleicht kommt gleich eine kurze Rakete.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -5,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -5,86 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,22 %
Alle Diskussionen