PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,263 EUR
-2,46 % -0,057
21:37:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
B
BörsenGuru_83, 09.08.2023 10:02 Uhr
0
Okay danke
Börsenretter
Börsenretter, 09.08.2023 10:00 Uhr
0

Von LYNX Broker im 08:42

Wenn du drauf klickst siehst du das der Artikel aus dem Juli ist.... Also nicht erst nehmen
G
Gast-754529000, 09.08.2023 9:59 Uhr
0
Kann auch sein, dass die shortis schon mit vollen Kanonen bewaffnet sind, werfen rein, der Kurs sackt 10% ein und kommt wie ein Hammer nach oben.
B
BörsenGuru_83, 09.08.2023 9:59 Uhr
0
Von LYNX Broker im 08:42
B
BörsenGuru_83, 09.08.2023 9:58 Uhr
0
Lest mal in Bericht weiter unten
B
BörsenGuru_83, 09.08.2023 9:58 Uhr
0
Was soll denn der Quatsch 😅
B
BörsenGuru_83, 09.08.2023 9:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59797902-plug-power-mit-ersten-reaktionen-auf-die-quartalsergebnisse-498.htm
G
Gast-754529000, 09.08.2023 9:56 Uhr
0

Der wird dir im Falle eines großen gap down nix nützen das ist dir bewusst ?

Kann auch ganz böse ins Auge gehen. Bei solch einer vola würde ich kein SL setzen.
.
............, 09.08.2023 9:54 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️🤣🤣🤣
.
............, 09.08.2023 9:53 Uhr
0
Shorts, habe das Problem, dass die Aktien nicht sinken.🤣😜
.
............, 09.08.2023 9:52 Uhr
0
Shorts ihr müsst bisschen mehr Mühe geben 🤣☝️
Silo163
Silo163, 09.08.2023 9:48 Uhr
0
Ich lasse. Auch die Finger davon , es ist einfach ein riskanter zock heute zu kaufen
.
............, 09.08.2023 9:47 Uhr
0
Alle einsteigen bevor zu spät ist 😎☝️
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.08.2023 9:47 Uhr
0

Heute einsteigen ist mE Glücksspiel, dafür waren die Ergebnisse in den letzten Jahren bisher immer zu schlecht. Wer investiert bleibt drin und hofft das beste

Genauso das denke ich auch - man weiß bei Marsh doch nie, was aus dem Hut gezaubert wird. Jetzt was nachzukaufen hätte ich persönlich nicht den Mut dazu - wer´s wagen will, soll´s tun! Ponke.
.
............, 09.08.2023 9:47 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀🚀😎☝️
I
Ingo0815, 09.08.2023 9:47 Uhr
1

Vllt ist diesmal gerade alles anders und ausgerechnet heute geht es to the Moon und alle zögerlichen verpassen den Einstieg… who knows

Vielleicht, ich bleibe mit 500 Anteilen und hoffe das beste, sollte es fallen werden nochmal 500 gekauft, glaube auf jeden Fall an das Unternehmen, H 2 ist definitiv Zukunft. Viel Erfolg allen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
9 Germany 40 Prognose +1,06 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen