PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
G
Greentrader, 11.08.2023 15:11 Uhr
0
Hatte 1. Tranche vor den Zahlen voller Optimismus aufgebaut. 9.70 € und werde noch verbilligten. Aber das wirdd auch bedeuten das der Weg zur 10 lange dauern wird.
G
Greentrader, 11.08.2023 15:09 Uhr
0

Hoffentlich gehen hier einige nicht wieder blind herein und klagen dann über Verluste!

Blöd dran, sind diejenigen welche auf hohen Kursen festhängen..... Gibt viele die im hohen 2 stelligen Bereich festhängen
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 15:07 Uhr
0

Um 15.30 - vermute ich - geht es Richtung Erdkern. Wer in USA kauft am Freitag? Das könnte ein richtiges Gemetzel geben…

Dann geh lieber schnell noch raus 🫵
G
Gast-770041400, 11.08.2023 15:05 Uhr
0
Um 15.30 - vermute ich - geht es Richtung Erdkern. Wer in USA kauft am Freitag? Das könnte ein richtiges Gemetzel geben…
S
Spezi07, 11.08.2023 15:04 Uhr
0
Irgendeiner verdient immer siehe Optionscheine!
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Da brauch ich den firmensitz nicht anschauen man sieht doch wie gut die sind 📉

Aber woher weißt Du das es da dreckig ist , schreibst doch „ Drecksbude „ 🫵 ?😂😂
C
Chiro62, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂

Ja von 100 auf 0...jetzt ist wieder 100 Pessimismus
C
Chiro62, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂

Ja von 100 auf 0...jetzt ist wieder 100 Pessimismus
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 15:01 Uhr
0

Da solltest Du heute Recht behalten mit den 8€ ! Das andere weiß ich nicht , war noch nie in den ihrer Zentrale ( Firmensitz ) 🫵

Da brauch ich den firmensitz nicht anschauen man sieht doch wie gut die sind 📉
S
Spezi07, 11.08.2023 15:01 Uhr
0
Von der Euphorie ist nichts geblieben!
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:58 Uhr
0

Ist Andy Marsh noch der richtige CEO?

Was würde / könnte ein anderer besser machen ? 🫵
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:58 Uhr
0

Heute sind die 8€ geschichte 🤬 drecksbude

Da solltest Du heute Recht behalten mit den 8€ ! Das andere weiß ich nicht , war noch nie in den ihrer Zentrale ( Firmensitz ) 🫵
S
Spezi07, 11.08.2023 14:57 Uhr
0
Ist Andy Marsh noch der richtige CEO?
S
Spezi07, 11.08.2023 14:55 Uhr
1
Hoffentlich gehen hier einige nicht wieder blind herein und klagen dann über Verluste!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen