Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,185
EUR
-3,32 % -0,075
15:01:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.190
Ponkepucki,
14.08.2023 17:10 Uhr
0
Also ich bin auch kein Sportleser, aber der Sportteil scheint in der Bild tatsächlich noch "lesbar" zu sein, könnte mir aber vorstellen, dass der auch manchmal einseitig berichtet - aber nur eine Vermutung von mir - Ponke.
S
Spezi07,
14.08.2023 17:07 Uhr
1
Es gibt immer wieder User die aus der Reihe fallen!
Ponkepucki,
14.08.2023 17:06 Uhr
0
sorry........................als disqualifiziert......................
Ponkepucki,
14.08.2023 17:05 Uhr
0
Hey Songbird: das kann man auch anders schreiben. Ist schon beleidigend, jemanden zu disqualifiziert zu bezeichnen. Gruß Ponke.
S
Spezi07,
14.08.2023 17:04 Uhr
0
Ich vermute hier haben einige auf Put-Optionensscheine gesetzt!
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Spezi07,
14.08.2023 17:03 Uhr
0
Wer kein Kapital mehr verlieren möchte, der hört besser zu!
Statusq,
14.08.2023 16:53 Uhr
0
Übrigens Wirtschaftsartikel liest man nicht in der Bild. Aber anscheinend du 😁
Ich beziehe mich auf den Sportteil. Da kannst mir jetzt Beispiele nennen. Los Vogel sing dein Lied.
Statusq,
14.08.2023 16:52 Uhr
0
Du entscheidest hier wer sich disqualifiziert. Sehr interessant 🤣🤣
Songbird_runs,
14.08.2023 16:50 Uhr
0
Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich immer mehr hier. Selten stimmt etwas, was in der #haltdiefressespringerpresse steht. Eigentlich nie. Ein Beispiel: die Artikel über angebliche Energieabhängigkeit D vom Ausland. Da stimmt nichts dran
G
Gast12222,
14.08.2023 16:45 Uhr
0
Ich sagt nicht nachhaltig bitte immer richtig lesen, sollte es anders kommen freue ich mich auch 😉
Huntigo,
14.08.2023 16:41 Uhr
0
Seh schon der Boden ist erreicht, jetzt kann es nur noch nach oben gehen 😂
G
Glücksteufel,
14.08.2023 16:40 Uhr
1
9$ ist ein guter widerstand, meiner meinung nach hält das, habe auf 5000 stk aufgestockt 🚀🤟 alle Investoren, viel Glück 🍀
H
Hanshack,
14.08.2023 16:26 Uhr
0
Da lohnt sich der Hebel heute mal 😀
m
mexx1,
14.08.2023 16:19 Uhr
0
na wenigstens ein neues JT muss doch kommen bei den saumäßigen Zahlen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,96 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,96 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |