PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,208
EUR
-2,32 % -0,053
10:32:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.180
Statusq,
14.08.2023 17:14 Uhr
0
Korrekt. Bild ist hier am besten aufgestellt und die anderen Sportmagazine zitieren meist die Bild. Auch in anderen Bereichen sind sie hervorragend vernetzt. Kann gut sein dass gerade der Bericht vom Aufseher hier nicht korrekt war, was mM aber sehr objektiv aus seiner Sicht ist. Aber auch wurscht. Meinetwegen kann jeder denken was er will. Nur manche vertragen was nicht. Erinnert mich an manche Regierungsmitglieder 😉
Ponkepucki,
14.08.2023 17:10 Uhr
0
Also ich bin auch kein Sportleser, aber der Sportteil scheint in der Bild tatsächlich noch "lesbar" zu sein, könnte mir aber vorstellen, dass der auch manchmal einseitig berichtet - aber nur eine Vermutung von mir - Ponke.
S
Spezi07,
14.08.2023 17:07 Uhr
1
Es gibt immer wieder User die aus der Reihe fallen!
Ponkepucki,
14.08.2023 17:06 Uhr
0
sorry........................als disqualifiziert......................
Ponkepucki,
14.08.2023 17:05 Uhr
0
Hey Songbird: das kann man auch anders schreiben. Ist schon beleidigend, jemanden zu disqualifiziert zu bezeichnen. Gruß Ponke.
S
Spezi07,
14.08.2023 17:04 Uhr
0
Ich vermute hier haben einige auf Put-Optionensscheine gesetzt!
S
Spezi07,
14.08.2023 17:03 Uhr
0
Wer kein Kapital mehr verlieren möchte, der hört besser zu!
Statusq,
14.08.2023 16:53 Uhr
0
Übrigens Wirtschaftsartikel liest man nicht in der Bild. Aber anscheinend du 😁
Ich beziehe mich auf den Sportteil. Da kannst mir jetzt Beispiele nennen. Los Vogel sing dein Lied.
Statusq,
14.08.2023 16:52 Uhr
0
Du entscheidest hier wer sich disqualifiziert. Sehr interessant 🤣🤣
Songbird_runs,
14.08.2023 16:50 Uhr
0
Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich immer mehr hier. Selten stimmt etwas, was in der #haltdiefressespringerpresse steht. Eigentlich nie. Ein Beispiel: die Artikel über angebliche Energieabhängigkeit D vom Ausland. Da stimmt nichts dran
G
Gast12222,
14.08.2023 16:45 Uhr
0
Ich sagt nicht nachhaltig bitte immer richtig lesen, sollte es anders kommen freue ich mich auch 😉
Huntigo,
14.08.2023 16:41 Uhr
0
Seh schon der Boden ist erreicht, jetzt kann es nur noch nach oben gehen 😂
G
Glücksteufel,
14.08.2023 16:40 Uhr
1
9$ ist ein guter widerstand, meiner meinung nach hält das, habe auf 5000 stk aufgestockt 🚀🤟 alle Investoren, viel Glück 🍀
H
Hanshack,
14.08.2023 16:26 Uhr
0
Da lohnt sich der Hebel heute mal 😀
m
mexx1,
14.08.2023 16:19 Uhr
0
na wenigstens ein neues JT muss doch kommen bei den saumäßigen Zahlen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 10 | Stellantis | -0,90 % | Alle Diskussionen |