PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,208 EUR
-2,32 % -0,053
10:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.180
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.08.2023 12:30 Uhr
1

Ich habe gerade 1000 nachgekauft….hoffe war kein Fehler 🙈

Wäre mir momentn zu heikel und hätte auch noch bis Montag/Dienstag abgewartet. Aber wie gesagt - in drei, vier Jahren, falls Du länger investiert sein willst, wird der kurs von dieser Woch so unwichtig sein wie der berühmte "Sack Reis in China"! Gruß Ponke.
N
Nick77, 16.08.2023 11:46 Uhr
0
https://www.airswift.com/blog/green-hydrogen-projects-usa?fbclid=IwAR0ff8W8dlJ_pPOaZ8FnZVD5TR8H03ZOsLpmEuU8S1UxSyYanhnbTd7KjsE
G
Greentrader, 16.08.2023 11:46 Uhr
0

Ich habe gerade 1000 nachgekauft….hoffe war kein Fehler 🙈

Deshalb war der Kurs auf 8.29 € gesprungen, hatte mich schon gewundert.
C
CaptainPower, 16.08.2023 11:37 Uhr
0
Lest doch einfach mal diesen Artikel
C
CaptainPower, 16.08.2023 11:37 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4628587-plug-power-improving-execution-increases-confidence-in-meeting-targets
sturm69
sturm69, 16.08.2023 11:33 Uhr
1

Hoffentlich du bist ein geduldiger Investor

Nicht wirklich…rein-raus immer den besten ek hinterher hecheln macht kein Spaß mehr. Jetzt voll rein und laaange nicht mehr nachschauen 🙏🫦
G
Gast-747509001, 16.08.2023 11:31 Uhr
1
Hey, wie geht's PLUG eine meiner TradingsPerle, die 7,75USD werden wir in kurzen Abständen doch endlich erreichen. Dann freue ich mich auf einen Neustart. Grüße ein treuer PLUG-Trading-Fan, euer PLUGsenior immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
i
isi1957, 16.08.2023 11:27 Uhr
0

War so ein Bauchgefühl 🫣 bin eh schon den Monat mit 7k rot ….wenn scheisse dann richtig 😜 Und ich hab was gutes getan….die Shorts reich machen 🤓

Hoffentlich du bist ein geduldiger Investor
H
Haweke, 16.08.2023 11:22 Uhr
0
SP500 könnte evtl. auf 4.000 pt fallen. Denke Aug und Sept sehr mies. Na, heute abend präsentiert Powell. Aber dann....
sturm69
sturm69, 16.08.2023 11:19 Uhr
1

Ich hätte bis Freitag Nachmittag noch gewartet ..,aber ??

War so ein Bauchgefühl 🫣 bin eh schon den Monat mit 7k rot ….wenn scheisse dann richtig 😜 Und ich hab was gutes getan….die Shorts reich machen 🤓
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 11:18 Uhr
0
Absolut nicht. Du hast quasi die Zukunftstechnologie überhaupt gekauft 😁
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 11:18 Uhr
0
Absolut nicht. Du hast quasi die Zukunftstechnologie überhaupt gekauft 😁
i
isi1957, 16.08.2023 11:15 Uhr
0

Ich habe gerade 1000 nachgekauft….hoffe war kein Fehler 🙈

Ich hätte bis Freitag Nachmittag noch gewartet ..,aber ??
sturm69
sturm69, 16.08.2023 11:09 Uhr
0
Ich habe gerade 1000 nachgekauft….hoffe war kein Fehler 🙈
G
Greentrader, 16.08.2023 10:55 Uhr
0
Oder die Amis füttern an um dann am Freitag wieder alles ab zu fischen. Erst den Kurs auf 8,60 steigen lassen und dann kommt die Keule
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,75 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,51 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 Stellantis -0,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen