PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
J
Julian_Brennan, 16.08.2023 12:39 Uhr
0

Ich habe gerade 1000 nachgekauft….hoffe war kein Fehler 🙈

Nein, es läuft stabil gerade
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.08.2023 12:30 Uhr
1

Ich habe gerade 1000 nachgekauft….hoffe war kein Fehler 🙈

Wäre mir momentn zu heikel und hätte auch noch bis Montag/Dienstag abgewartet. Aber wie gesagt - in drei, vier Jahren, falls Du länger investiert sein willst, wird der kurs von dieser Woch so unwichtig sein wie der berühmte "Sack Reis in China"! Gruß Ponke.
N
Nick77, 16.08.2023 11:46 Uhr
0
https://www.airswift.com/blog/green-hydrogen-projects-usa?fbclid=IwAR0ff8W8dlJ_pPOaZ8FnZVD5TR8H03ZOsLpmEuU8S1UxSyYanhnbTd7KjsE
G
Greentrader, 16.08.2023 11:46 Uhr
0

Ich habe gerade 1000 nachgekauft….hoffe war kein Fehler 🙈

Deshalb war der Kurs auf 8.29 € gesprungen, hatte mich schon gewundert.
C
CaptainPower, 16.08.2023 11:37 Uhr
0
Lest doch einfach mal diesen Artikel
C
CaptainPower, 16.08.2023 11:37 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4628587-plug-power-improving-execution-increases-confidence-in-meeting-targets
sturm69
sturm69, 16.08.2023 11:33 Uhr
1

Hoffentlich du bist ein geduldiger Investor

Nicht wirklich…rein-raus immer den besten ek hinterher hecheln macht kein Spaß mehr. Jetzt voll rein und laaange nicht mehr nachschauen 🙏🫦
G
Gast-747509001, 16.08.2023 11:31 Uhr
1
Hey, wie geht's PLUG eine meiner TradingsPerle, die 7,75USD werden wir in kurzen Abständen doch endlich erreichen. Dann freue ich mich auf einen Neustart. Grüße ein treuer PLUG-Trading-Fan, euer PLUGsenior immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
i
isi1957, 16.08.2023 11:27 Uhr
0

War so ein Bauchgefühl 🫣 bin eh schon den Monat mit 7k rot ….wenn scheisse dann richtig 😜 Und ich hab was gutes getan….die Shorts reich machen 🤓

Hoffentlich du bist ein geduldiger Investor
H
Haweke, 16.08.2023 11:22 Uhr
0
SP500 könnte evtl. auf 4.000 pt fallen. Denke Aug und Sept sehr mies. Na, heute abend präsentiert Powell. Aber dann....
sturm69
sturm69, 16.08.2023 11:19 Uhr
1

Ich hätte bis Freitag Nachmittag noch gewartet ..,aber ??

War so ein Bauchgefühl 🫣 bin eh schon den Monat mit 7k rot ….wenn scheisse dann richtig 😜 Und ich hab was gutes getan….die Shorts reich machen 🤓
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 11:18 Uhr
0
Absolut nicht. Du hast quasi die Zukunftstechnologie überhaupt gekauft 😁
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 11:18 Uhr
0
Absolut nicht. Du hast quasi die Zukunftstechnologie überhaupt gekauft 😁
i
isi1957, 16.08.2023 11:15 Uhr
0

Ich habe gerade 1000 nachgekauft….hoffe war kein Fehler 🙈

Ich hätte bis Freitag Nachmittag noch gewartet ..,aber ??
sturm69
sturm69, 16.08.2023 11:09 Uhr
0
Ich habe gerade 1000 nachgekauft….hoffe war kein Fehler 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen