PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,26
EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Huntigo,
16.08.2023 14:12 Uhr
1
So einfach ist das nicht. Der der die Entscheidungen trifft bei Plug ist der Falsche. Er denkt nicht in den Dimensionen die notwendig wären um aus der Bude das zu machen was möglich wäre. Das kann er nicht, daher wird aus Plug nichts werden. Außer das Geldkrematorium was es bisher schon immer war.
Daher, solange das der Fall ist ist diese Aktie kein Invest, zum handeln ja, aber als Langzeitinvest, nie und nimmer.
G
Gast-770041400,
16.08.2023 14:11 Uhr
1
Bei der geballten Inkompetenz hier darf man sich aber auch nicht wundern, dass das hier ne AgD-Hochburg ist.
Natürlich ist der EK wichtig. Und zwar egal wie hoch der Kurs steigt. Das ist eben nicht, als wenn in China ein Sack Reis umfiele. Alle, die nicht unter Dyskalkulie leiden (hier wohl die deutliche Minderheit), können aufhören zu lesen. Für die anderen ein deutliches Beispiel mit einfachen Zahlen:
Wer 10.000 Euro investiert hat, bei einem EK von 20 Euro bekam dafür 500 Aktien. Wer bei 10 Euro zugeschlagen hat, bekam dafür 1.000 Aktien. Wer bei 5 Euro zuschlägt, bekommt dafür 2.000 Aktien. Wenn das Papier auf 50 Euro steigt, sind das 25.000 Euro bei einem EK von 20 Euro, 50.000 bei einem EK von 10 Euro und 100.000 bei einem EK von 5 Euro.
Wenn ich so einen Blödsinn immer lese, es käme nicht auf den EK an.
Ponkepucki,
16.08.2023 14:07 Uhr
0
Ob alles stabil ist bei Plug Power erfahren wir nicht nach Q3 und nicht nach Q4 - vielleich erfahren wir nie, wie stabil oder instabil die Lage im August und September des Jahres 2023 war. Der Informationsfluss bei PP ist ja bekanntermaßen ziemlich unterirdisch.............Ponke.
J
Julian_Brennan,
16.08.2023 13:59 Uhr
0
Wire card 2.0 und Insolvenz nicht vergessen 😆
Kemach,
16.08.2023 13:27 Uhr
0
🚀🚀🚀
Ingo0815,
16.08.2023 13:19 Uhr
2
Jetzt bekommen wieder alle Panik, oh Gott es könnte unter 7 Euro gehen, und wenn ...eiß drauf. Irgendwann gehts auch hier wieder bergauf, kann paar Monate/ Jahre dauern aber momentan ist doch der Gesamtmarkt komplett gestört. Zumindest meine Meinung.
C
Chiro62,
16.08.2023 13:14 Uhr
1
Stabil in Richtung 7, xx Euro
G
Gast-747509001,
16.08.2023 12:49 Uhr
0
Ja das 🍺 läuft stabil 😁😃😃
J
Ponkepucki,
16.08.2023 12:30 Uhr
1
Wäre mir momentn zu heikel und hätte auch noch bis Montag/Dienstag abgewartet. Aber wie gesagt - in drei, vier Jahren, falls Du länger investiert sein willst, wird der kurs von dieser Woch so unwichtig sein wie der berühmte "Sack Reis in China"! Gruß Ponke.
N
Nick77,
16.08.2023 11:46 Uhr
0
https://www.airswift.com/blog/green-hydrogen-projects-usa?fbclid=IwAR0ff8W8dlJ_pPOaZ8FnZVD5TR8H03ZOsLpmEuU8S1UxSyYanhnbTd7KjsE
G
C
CaptainPower,
16.08.2023 11:37 Uhr
0
Lest doch einfach mal diesen Artikel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -8,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -8,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |