PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
20:37:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
b
blulook, 16.08.2023 18:34 Uhr
0
Einer schlechten Aktie sollte man kein gutes Geld nachwerfen......
H
HansMayer10, 16.08.2023 18:34 Uhr
0
Da wir jetzt im Bärenmarkt zurück sind, wird Plug ohne Volumen auf 6$ fallen,
J
Jimmy2010, 16.08.2023 18:32 Uhr
0
Was für eine 🗑 Aktie
Mixer65
Mixer65, 16.08.2023 18:21 Uhr
0

Guter Kurs zum nachkaufen hab gerade nachgelegt 7,95 🤩

Zu teuer 🤷‍♂️🫵 ?
s
steffel333333, 16.08.2023 18:21 Uhr
2
Guter Kurs zum nachkaufen hab gerade nachgelegt 7,95 🤩
Mixer65
Mixer65, 16.08.2023 18:15 Uhr
1

Toleranz gegenüber Rechtsextremen? Wohl kaum!

Wer hat hier Rechtsextremes geschrieben ?🫵
Statusq
Statusq, 16.08.2023 18:12 Uhr
0

Aber der Gesamtmarkt fällt keine 35% in 2 Wochen... Das ist schon heftigst

Nee, das hatte natürlich was mit den Zahlen zutun.
G
Gast-747509001, 16.08.2023 18:10 Uhr
0
Es läuft das 🍺, und das stabil voraus, die Halbe PLUG gibt's jetzt wieder unter 8€, zum Ende des Biergarten-Hype soll sie dann nur noch 6,5€ kosten. Freuen wir uns darauf. Ein 🍻 auf uns. Euer Senior der Genießer um um ein Paar Biere vorraus.
C
Chiro62, 16.08.2023 18:09 Uhr
0

Hat aber nicht speziell nur was mit Plug zu tun. Plug geht gerade mit dem Gesamtmarkt runter oder unter 😉

Aber der Gesamtmarkt fällt keine 35% in 2 Wochen... Das ist schon heftigst
N
Nick77, 16.08.2023 18:02 Uhr
1

Und was ist mit den Linken?

Mit den Linksextremen ist es genau das selbe.
Cardriver
Cardriver, 16.08.2023 18:01 Uhr
2

Und was ist mit den Linken?

Die Antifa ist kein Problem, da darf man auch einen anstecker tragen im Bundestag! Und Frau **** Eckhardt schwärmt von feine Sahne fischfilet! Absolut Verfassungstreu die Band
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 18:01 Uhr
0
Tolle aktie wirklich 🤮🤮💩📉
Statusq
Statusq, 16.08.2023 18:01 Uhr
0

Da isse die 7,xx Euro... Wieder... Super 👍

Hat aber nicht speziell nur was mit Plug zu tun. Plug geht gerade mit dem Gesamtmarkt runter oder unter 😉
C
Chiro62, 16.08.2023 17:59 Uhr
0
Da isse die 7,xx Euro... Wieder... Super 👍
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.08.2023 17:59 Uhr
0

Thema, wie verstaut man den kleinen Onkel, wenn gleichzeitig Anika, Tom und die gesamte Besatzung der Hoppetosse mitfährt.

Den kann man gut am Segel befestigen - einfach mit einem Seil hochziehen! In etwa so, wie das der Michel aus Lönneberga mit seiner Schwester Ida gemacht hat............Ponke.
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 17:55 Uhr
1
Und was ist mit den Linken?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
9 Strategy B -10,08 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen