PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,321
EUR
+0,04 % +0,001
14:53:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.150
G
Gast-747509001,
16.08.2023 19:42 Uhr
0
⛈️🌩️🌀🌩️
G
Gast-747509001,
16.08.2023 19:40 Uhr
0
Am Abend wird mit Spannung das Protokoll der jüngsten Fed-Zinssitzung erwartet, im Fachjargon "Minutes" genannt. Ein weiterer Dominostein im Puzzle der Makro-Daten, die über den Zinskurs der Währungshüter entscheiden.
K
Kohlmeise3,
16.08.2023 19:37 Uhr
0
Unter 7€ wird nicht gekauft.
Der Markt läuft nicht rund.
G
Gast-747509001,
16.08.2023 19:37 Uhr
0
20h ist FED Protokoll angesagt, in den Staaten ziehen schon die Unwetter auf. Da geht doch noch eins🍺
Werbung
80 % über Börsenkurs
Faultier,
16.08.2023 19:34 Uhr
0
Oh, die arme Bärbock, kam nicht in Australien an. Dafür 2x80 Tonnen Kerosin in die Luft Geschleudert Das ist Peinlich. 🙈.
sturm69,
16.08.2023 19:29 Uhr
0
Synbiotic hat mir den Tag gerettet 😜 ich fang wohl das kiffen an 😂
s
Huntigo,
16.08.2023 19:10 Uhr
0
Also bist ausgestoppt worden?
steffel333333,
16.08.2023 19:07 Uhr
1
Klar kurz unter meinem Einkaufskörbchen von 9,95 Euro war halt auch ein Wiederstand , also die Chance recht groß das es da dann abprallt ...hat bis jetzt funktioniert aber es kann trotzdem noch runter gehen wenn heute nicht dann morgen Grüße Stefan
Cardriver,
16.08.2023 18:56 Uhr
1
Sogar mit direktmandat! In Frau Lang ihrem Wahlkreis haben die Grünen sogar für den Antrag der AfD gestimmt! Quelle Sommer Interview
b
blulook,
16.08.2023 18:52 Uhr
0
Sind wir hier auf der Politbühne oder gets hier um Aktienhandel ?!?
Könnte es sein, dass jemand den Blog verwechselt.....
Mixer65,
16.08.2023 18:50 Uhr
0
die Frage wann ? es steht doch außer Frage das wir mit der IRA und dann 2024 wieder über 10 kommen dann ist 7,95 doch ein Schnäppchen 😉 Es ist unmöglich zu sagen ob wir hier unten sind oder es noch weiter geht daher stocke ich unten halt mit mehren Marschen gerade wieder auf 🤷♂️
Ja , außer Frage , war auch nur als eine Frage gemeint ! Möglicherweise war es genau der richtige Zeitpunkt 🫵
M0ep,
16.08.2023 18:48 Uhr
1
Könnt ihr den Politik sch€ iss jetzt mal lassen? Junge junge 🤦🏻♂️
steffel333333,
16.08.2023 18:47 Uhr
0
die Frage wann ? es steht doch außer Frage das wir mit der IRA und dann 2024 wieder über 10 kommen dann ist 7,95 doch ein Schnäppchen 😉 Es ist unmöglich zu sagen ob wir hier unten sind oder es noch weiter geht daher stocke ich unten halt mit mehren Marschen gerade wieder auf 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,67 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,29 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | Alle Diskussionen |