PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
09:50:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.065
Moly
Moly, 02.10.2023 20:08 Uhr
1

Hab mir 7er calls für 0.19 gekauft. Da ist das Verlustrisiko nicht so hoch wie reine Aktien

Diese Lose sind nichts für mich. Ich kaufe in Dipps, oder sowas wie Arroundtown….
P
PN76, 02.10.2023 20:08 Uhr
0
Ich sehe hier bereits in einigen Monaten dieselben Leute, die heute Panik verbreiten bei unter 10dollar Kursen rechtzeitig einsteigen 😉
S
Schängelche., 02.10.2023 20:07 Uhr
0

Hab mir 7er calls für 0.19 gekauft. Da ist das Verlustrisiko nicht so hoch wie reine Aktien

Alles Gute.........
G
Gast-753169401, 02.10.2023 20:07 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Bei $4 bin ich wieder dabei
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:06 Uhr
0
Hab mir 7er calls für 0.19 gekauft. Da ist das Verlustrisiko nicht so hoch wie reine Aktien
Moly
Moly, 02.10.2023 20:06 Uhr
1

Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen 😁

Auf jeden Fall morgen…..ist ja nur wegen dem Rebound. PP fällt mittelfristig weiter…..aber Danke
P
PN76, 02.10.2023 20:05 Uhr
0

Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen 😁

Rechtzeitig einsteigen genauso 😉
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:04 Uhr
0

Da hat doch tatsächlich vorhin schon heute der Alarm bei 6,60 ausgelöst. 10 % minus am Montag…..da nimmt man doch den Rebound gerne mit.

Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen 😁
Manglobus
Manglobus, 02.10.2023 20:04 Uhr
0
6,87 USD nun!
Moly
Moly, 02.10.2023 20:03 Uhr
1
Da hat doch tatsächlich vorhin schon heute der Alarm bei 6,60 ausgelöst. 10 % minus am Montag…..da nimmt man doch den Rebound gerne mit.
jpointh
jpointh, 02.10.2023 20:03 Uhr
1

Und ich dachte EK 9,54€ wäre ganz gut 🫤

Ja da in der region bin ich auch... mist
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.10.2023 20:03 Uhr
0
🤔
G
Gast-753169401, 02.10.2023 20:02 Uhr
0

Gap bei $5,61

Das wird wohl geschlossen werden.
P
PN76, 02.10.2023 20:01 Uhr
0
Jeder zockt auf seine Weise- der eine laut der andere leise
Onkele
Onkele, 02.10.2023 20:00 Uhr
1

"Verantwortungslos" ist hier gar nix- es sei denn du bist hier unser Behindertenbeauftragter

Du schlaumeier 😚
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.10.2023 20:00 Uhr
0
Gap bei $5,61
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,41 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen