PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
+0,98 % +0,023
09:52:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.065
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:28 Uhr
0
Dann kann man das ggf sogar noch ausbauen vllt noch 2 3k Aktien Short dazu rein ballern. Aber wie gesagt zeigt sich erst noch
N
N.C., 02.10.2023 20:27 Uhr
1
Bin dabei
R
Road_to_glory10, 02.10.2023 20:27 Uhr
4
Wieso diese Panik? Bin total entspannt und kaufe in Tranchen nach.
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:26 Uhr
1

Kann man machen…..aber wäre der heutige EK 6,60 € nicht lukrativer? Ich bin ab 7,10 € wieder raus…..

Mir persönlich wäre das Gap Risiko zu hoch. Die Bude ist sehr weit gefallen ja, heißt aber nicht das es jetzt steigen muss. Ja kann man riskieren, mir zu unberechenbar. Vllt steigt es wirklich bis 7.3 7.4 dann könnte ich mir auch ein Leerverkauf sehr gut vorstellen mit den Calls als Stop. Aber das kommt morgen auf und wie es sich entwickelt
S
Schängelche., 02.10.2023 20:22 Uhr
2
Mein Beileid an alle Investierten! Ehrlich gesagt stehe ich an der Seitenlinie und bin nicht investiert, aber bereit, sobald ein nachhaltiger Aufwärtstrend erkennbar ist. In dem Fall wäre ich auch bereit einen Aufschlag von 50-100% hinzunehmen. Jeder nach seiner Risikobereitschaft. Tot ist PP jedenfalls nicht!
Moly
Moly, 02.10.2023 20:22 Uhr
0

Nein gibt es nicht. 7$ ist der Strike 0.19 die Prämie. Der Verkäufer müßte mir pro call 100 Plug Aktien für 7$ das Stück verkaufen selbst wenn Freitag Plug bei 80$ stehen würde. Mein Risiko liegt bei. 20 Calls eben nur bei der 0.19er Prämie also 380$ maximaler Verlust bei 2k Plug Aktien. Macht ein Breakeven von 7.19. Meine Erwartung ist das morgen durch ssr eventuell ein Rebound kommt. Auf Grund vom Theta und der iv hoffe ich die Calls morgen für mehr wieder los zu werden. Aber das es jetzt groß über 7.5 geht, glaube ich eher nicht deswegen will ich die morgen wieder loswerden

Kann man machen…..aber wäre der heutige EK 6,60 € nicht lukrativer? Ich bin ab 7,10 € wieder raus…..
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:16 Uhr
0
Nein gibt es nicht. 7$ ist der Strike 0.19 die Prämie. Der Verkäufer müßte mir pro call 100 Plug Aktien für 7$ das Stück verkaufen selbst wenn Freitag Plug bei 80$ stehen würde. Mein Risiko liegt bei. 20 Calls eben nur bei der 0.19er Prämie also 380$ maximaler Verlust bei 2k Plug Aktien. Macht ein Breakeven von 7.19. Meine Erwartung ist das morgen durch ssr eventuell ein Rebound kommt. Auf Grund vom Theta und der iv hoffe ich die Calls morgen für mehr wieder los zu werden. Aber das es jetzt groß über 7.5 geht, glaube ich eher nicht deswegen will ich die morgen wieder loswerden
P
Pia1996, 02.10.2023 20:13 Uhr
0
Erholung fängt schon an.
N
N.C., 02.10.2023 20:12 Uhr
0
Gleich kommen die Amis von ihrer Mittagspause zurück 😎 dann hoffen wir auf eine kleine Erholung
Moly
Moly, 02.10.2023 20:12 Uhr
0
Sorry….knock out
m
mexx1, 02.10.2023 20:11 Uhr
0
wie hoch wäre denn eine reale Bewertung, wohl noch ein ganzes Stück tiefer, langsam geht es dahin wo die Bude hin gehört unter 2 Euro :-)
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:11 Uhr
0
Was ko?
Moly
Moly, 02.10.2023 20:10 Uhr
0
Ohne ko…?
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:09 Uhr
0
Echte Optionen, keinen Optionsscheine wie für die Anfänger hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 IPO CSG -5,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,94 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,39 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen