PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,27 EUR
-1,82 % -0,04
21:35:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.171
GerryMo
GerryMo, 04.10.2023 8:21 Uhr
3
Der Abverkauf ist total übertrieben. Genau wie damals der Anstieg.Wenn die blöden Amis ihren Mist im Griff kriegen geht's auch wieder anders rum. Die Fed ist auch ein dummer Haufen.Erst Zinsen bis null dann hoch wie blöd.
Kemach
Kemach, 04.10.2023 8:18 Uhr
1
Heute geht es Berg ab ohne Finanzielle Hilfen inst Wasserstoff am A... und Amerika hat ja Oel ohne Ende ☝️☝️😁
Boys
Boys, 04.10.2023 8:18 Uhr
0
Haha
G
Gast-754529000, 04.10.2023 8:16 Uhr
1

Habe selber 3000 Stück, aber durch die Probleme im Repräsentantenhaus in Amerika, wird alles viel tiefer fallen. Ich denke das wird heute ein furchtbar roter Tag.

Es gibt doch immer eine neue S c h ..., wenn es nicht die FED ist, Zinssätzen, Arbeitslosenzahlen, Inflation, US Haushalt, ist jetzt die Absetzung. Macht gar kein Spass.
s
steffel333333, 04.10.2023 8:14 Uhr
0
Jeder kann zocken und mit seinem Geld machen was er will aber heute würde ich noch warten bevor ich einsteige
S
Steirerbua1337, 04.10.2023 8:14 Uhr
3
So aber heute schaffen wir niedriege 5€ kurse 📉📉💩💩📉📉 Dre...bude
R
Road_to_glory10, 04.10.2023 8:12 Uhr
4
Ich sehe das alles als eine große Chance...ich kaufe weiter in Tranchen nach. Nur die Mutigen gewinnen.
P
Pia1996, 04.10.2023 8:07 Uhr
2
Habe selber 3000 Stück, aber durch die Probleme im Repräsentantenhaus in Amerika, wird alles viel tiefer fallen. Ich denke das wird heute ein furchtbar roter Tag.
N
NoliK, 04.10.2023 8:03 Uhr
0

An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft

Der RSI ist auf Wochensicht bei 3, die normale Range liegt bei 20-80. Auf ein Tagessicht bei 10, also ist sie stark überverkauft. Der MACD zeigt noch ein Aufwärtstrend. Es könnte also ein Einstiegskurs sein. :)
S
Superflüssig, 04.10.2023 5:52 Uhr
0

Nö, wenn sie zb bei 60 nachgekauft haben dann bringt ihnen der EK von 3 so ziemlich nichts

Doch, solange sie mit ihrem 60 euro nachkauf insgesamt nicht über den aktuellen wert kommen, können sie immernoch mit gewinn verkaufen. 🤔 aber wer bildzeitung liest, wohl nicht. 😆
Bert1989
Bert1989, 04.10.2023 4:08 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/historisches-votum-mccarthy-verliert-vorsitz-im-us-repraesentantenhaus_id_217925053.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen