PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
P
Plugpowerceo2023, 02.10.2025 7:00 Uhr
0
Da wartet man auf einen günstigen Einstieg, schaut einen Tag nicht drauf und schon ist das Ding wieder bei 3 Euro 😤
.
............, 02.10.2025 6:51 Uhr
1
Heute wird interessant!!!!!
.
............, 02.10.2025 6:50 Uhr
0
Veranstaltungsdetails Investorengespräch mit Clear Street 2. Oktober 2025, 8:00 Uhr ET Virtuell Zum Kalender hinzufügen Andy Marsh, CEO Roberto Friedlander, VP Investor Relations
.
............, 02.10.2025 6:48 Uhr
0
Das ist eine sehr deutliche Aussage. ☝️☝️☝️☝️☝️.
.
............, 02.10.2025 6:46 Uhr
2

$BE $FCEL $PLUG How will this news affect the Hydrogen companies? Which company will this news hit the most? https://financialpost.com/pmn/business-pmn/trump-set-to-cancel-west-coast-hydrogen-hubs-amid-shutdown-fight

Als Reaktion auf die Kündigung der vertraglichen Zusage des US-Energieministeriums (DOE), bis zu 1,2 Milliarden US-Dollar an Bundesmitteln für die Alliance for Renewable Clean Hydrogen Energy Systems (ARCHES), Kaliforniens Wasserstoff-Zentrum, bereitzustellen, veröffentlichte das Ministerium heute folgende Erklärung: In Trumps Amerika wird die Energiepolitik vom Meistbietenden bestimmt, ungeachtet von Wirtschaftlichkeit und gesundem Menschenverstand. Sauberer Wasserstoff verdient es, Teil der Energiezukunft Kaliforniens zu sein – er schafft Hunderttausende neue Arbeitsplätze und spart Milliarden an Gesundheitskosten. Wir werden weiterhin eine umfassende Strategie für saubere Energie verfolgen, die unsere Zukunft mit Energie versorgt und die Luft reinigt, egal, was Washington uns vorschreibt.
P
Poidikonjunz, 02.10.2025 6:41 Uhr
0
Juhu durch geschicktes Nachkaufen habe ich meinen EK auf 6 Euro reduziert!
G
Goldstern, 02.10.2025 6:28 Uhr
1

Soo, nachdem der Junge mit dem großen C das Forum nun vollends zugespammt hat mit seinem geschwurbel können wir dann in Ruhe auch gute Nacht sagen und morgen geht es dann mit der Erwachsenen Welt weiter.

Der mit dem C geht mir auch richtig auf den ... . Kann doch keiner dafür, wenn er zum 5x den Einstieg verpasst hat und noch warten möchte, vielleicht eröffnet er bei 5€ seine erste Position. Hauptsache das zuspammen hat ein Ende und man kann wieder interessante Beiträge lesen ohne dafür Stunden suchen zu müssen. In diesen Sinne, auf zu neuen hochs... 🤑
F
Flo268628, 02.10.2025 6:24 Uhr
0
Mal abwarten was in der nächsten Stunde passiert
F
Flo268628, 02.10.2025 6:23 Uhr
0
$BE $FCEL $PLUG How will this news affect the Hydrogen companies? Which company will this news hit the most? https://financialpost.com/pmn/business-pmn/trump-set-to-cancel-west-coast-hydrogen-hubs-amid-shutdown-fight
M
Maximilianmax, 02.10.2025 1:34 Uhr
0
Guckt man wieder einmal nicht rein steigt es krass geilo😃
blancito
blancito, 02.10.2025 1:18 Uhr
0
was ist hier los?
S
Seboo475, 02.10.2025 1:05 Uhr
0
Smokt euch ein
1978
1978, 02.10.2025 0:54 Uhr
1
Wieviel Zeit Ihr habt , den ganzen Tag hier zu schreiben . Ist schon Unglaublich
c
coffindancer, 02.10.2025 0:29 Uhr
0
Morgen fahre ich meinen Bugatti in Mailand spazieren damit sein v12 nicht einrostet. Und dann noch irgendwas mit schönen frauen, denk dir den rest einfach dazu du arme person.
c
coffindancer, 02.10.2025 0:27 Uhr
0

Ich werde jetzt noch meinen Cocktail genießen und dann schlafen gehen.Morgen möchte ich den wunderschönen Strand erkunden und die schönen Frauen dort bewundern.

Flex
.
............, 02.10.2025 0:25 Uhr
0
Ich werde jetzt noch meinen Cocktail genießen und dann schlafen gehen.Morgen möchte ich den wunderschönen Strand erkunden und die schönen Frauen dort bewundern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen