PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 11:41 Uhr
0

14.00uhr glaube ich

Wenn es um 14 Uhr ist, kann man das ja locker abwarten....das wird sehr ausschlaggebend dafür sein, was um 15:30 passiert
B
Bullenbörsianer, 02.10.2025 11:39 Uhr
0
Das frage ich mich eben auch. Ob wir davor nochmal die 2,50 Euro sehen… ?
Trendwelle
Trendwelle, 02.10.2025 11:36 Uhr
0
Pff gute frage was heute passiert
B
Bullenbörsianer, 02.10.2025 11:36 Uhr
0
Meint ihr heute um 15:30 Uhr Abverkauf ?
Trendwelle
Trendwelle, 02.10.2025 11:34 Uhr
0
14.00uhr glaube ich
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 11:32 Uhr
0
Weiß einer wann die heute sein soll?
R
Rene04, 02.10.2025 11:32 Uhr
0
ungefähr 1,1 Mrd
Trendwelle
Trendwelle, 02.10.2025 11:31 Uhr
0
Mal schauen was bei der telefonkonferenz rauskommt die ist ja heute
Muecke1
Muecke1, 02.10.2025 11:29 Uhr
0
Geliefert wird der Wasserstoff vom Dienstleister Plug Power aus Werlte, etwa 90 Kilometer südlich von Etzel ebenfalls in Niedersachsen gelegen. Im Rahmen eines Vertrags mit Gasunie liefere Plug Power zwischen April und August 2025 rund 45 Tonnen Wasserstoff in etwa ein bis zwei Lkw-Ladungen pro Tag, schreibt das Unternehmen auf seiner Internetseite.
Muecke1
Muecke1, 02.10.2025 11:27 Uhr
0

https://www.bayern-innovativ.de/detail/wasserstoffspeicherprojekt-geht-in-die-naechste-phase/

Da liefert und verkauft Plug power sein Wasserstoff
Muecke1
Muecke1, 02.10.2025 11:27 Uhr
0
https://www.bayern-innovativ.de/detail/wasserstoffspeicherprojekt-geht-in-die-naechste-phase/
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 11:26 Uhr
1
Fakt ist, dass das Unternehmen trotz allem voran kommt und Fortshritte macht. Siehe z.B. gestern die erste Lieferung.
G
Goldstern, 02.10.2025 11:26 Uhr
0

Möglich zumindest was den Umsatz angeht. Der Schuldenberg wird weiter wachsen. Momentan wird die Aktie ordentlich gepuscht.

Wie hoch ist denn der Schuldenberg?
R
Rene04, 02.10.2025 11:21 Uhr
0
Zukunftsvision spielt definitiv eine große Rolle, sonst wären wir immer noch bei 1€.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen