PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
E
EURLIT, 02.10.2025 17:14 Uhr
0
Was würden alle tun - wenn es dich nicht gäbe ?
.
............, 02.10.2025 17:14 Uhr
0
Was würdet ihr tun, wenn es unsere Clowns nicht gäbe?.
.
............, 02.10.2025 17:11 Uhr
0
Bibi 01. Du bist der beste!✊😀🤡
b
bibi01, 02.10.2025 17:10 Uhr
0
Plug P. Versager Andy M. und sein Finanzvorstand Hamilton geben keine Neue Aktien aus für 1 Milliarde, wenn Sie nicht Pleite wehren. Sie sind wieder mal blank, Sie können nicht einmal die Löhne zahlen.
E
EURLIT, 02.10.2025 17:09 Uhr
0
Habe heute nicht über RS gelesen - ist er schon da ?
E
EURLIT, 02.10.2025 17:09 Uhr
0
Die Performance der letzten Tage hier ist schon beeindruckend. Solange die Shortseller hier noch am Werk sind - wird es leider nicht lange oben bleiben.
b
bibi01, 02.10.2025 17:06 Uhr
0

⛷️ ⛷️ ⛷️

Du liegst richtig .
.
............, 02.10.2025 17:05 Uhr
0
Ehrlich gesagt, kann man sich mit diesen Leuten wirklich gut amüsieren.🤡🤡🤡🤡
.
............, 02.10.2025 17:05 Uhr
0
Einfach kindergarten 😀✊✊
.
............, 02.10.2025 17:04 Uhr
0
Los geht\'s!Jetzt feiern wir mit ein paar Leuten.Ihr wisst, wer gemeint ist.Kommt schon, Leute, wo seid ihr?Zeigt euch!Das ist eure Zeit und eure Chance.
b
bibi01, 02.10.2025 17:04 Uhr
0
Kauf Kein Schrott,
.
............, 02.10.2025 17:03 Uhr
0
Seid ihr bereit für viele Unwahrheiten?Sie haben sich in der Höhle sicherlich schon abgesprochen 😀✊.
E
EURLIT, 02.10.2025 17:03 Uhr
0
Sveniii hört sich nach Christopher Strett Day an 🤣🤣🤣🤣🤣
.
............, 02.10.2025 17:03 Uhr
0
Was erblicke ich da?Meine besten Freunde kehren allmählich aus der Höhle zurück.😄😀✊
E
EURLIT, 02.10.2025 17:02 Uhr
0
Das war doch nur Spaß - was heulst du gleich rum…. Muss dich enttäuschen beides nicht zutreffend
b
bibi01, 02.10.2025 17:00 Uhr
0
Die Zweite Reihe von Institutionellen machen Kassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen