PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
R
RitterHans, 02.10.2025 21:40 Uhr
0
Schade, da kommt leider nix
R
RitterHans, 02.10.2025 21:39 Uhr
0
Du hast Tesla im Nick. Wahrlich ich sage dir, du wirst noch richtig heulen
R
RitterHans, 02.10.2025 21:38 Uhr
0
Wer gackert muss auch legen
R
RitterHans, 02.10.2025 21:37 Uhr
0
Vielleicht hast du ja recht, komm schon, raus damit
R
RitterHans, 02.10.2025 21:35 Uhr
0
Jetzt komm, was ist daran klar?
L
LuMoTesla, 02.10.2025 21:35 Uhr
0
Na dann bleibt dein :) Aber bitte später nicht heulen - Danke
R
RitterHans, 02.10.2025 21:34 Uhr
0

Freunde, es ist klar, dass es weiter fallen wird. Dankt mir später oder ärgert euch dann einfach :)

Wieso ist das denn klar?
R
RitterHans, 02.10.2025 21:32 Uhr
1
Schon der Altmeister der Börse, André Kos­tolany, wusste: „An der Börse verdientes Geld ist Schmerzensgeld, erst kommt der Schmerz, dann das Geld.“
A
AlexA41, 02.10.2025 21:31 Uhr
0
Das Ding springt bald über 3 $.. lasst sie mal ein bisschen konsolidieren
A
AlexA41, 02.10.2025 21:29 Uhr
0
nix mit raus gehen.. einen feuchten 🤣..
R
RitterHans, 02.10.2025 21:23 Uhr
0
Früher wurden an der Börse ganze Königreiche verzockt 😂
S
Smul, 02.10.2025 21:22 Uhr
0
Was habt ihr denn hier investiert dass ihr alle somuffensausen habt?😂 No risk no fun.
L
LuMoTesla, 02.10.2025 21:21 Uhr
0
Freunde, es ist klar, dass es weiter fallen wird. Dankt mir später oder ärgert euch dann einfach :)
C
CMoney, 02.10.2025 21:20 Uhr
0

Geht ihr jetzt dann raus ?

Ja, um frische Luft zu schnappen 🤓
C
CMoney, 02.10.2025 21:19 Uhr
0

Ich bin raus und nun Short

Jetzt im Herbst Shorts 🩳 tragen ist möglicherweise keine gute Idee 😜
R
RitterHans, 02.10.2025 21:19 Uhr
1

Geht ihr jetzt dann raus ?

Ich denke nicht mal dran
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen